• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Vielleicht der Antrieb einer Rüttelplatte?

Ist es denn ein Lager?

Moin zusammen,

in den letzten Antworten (canis ff) war jeweil etwas richtiges dabei -

Wenn ich jetzt verrate wer welches richtige Wort verwendet hat wird es zu einfach:evil:

Gruß Zordan

Hallo

Lager des Antriebs einer Betonpumpe

sagte ich doch - die richtigen Wörter kombinieren - es wird etwas gepumpt - und wie Canis schon erkannte: Beton

Es ist der Blick in den Trichter in den der Beton fließt um irgendwo hin gepumpt zu werden

Besonders interessant fand ich wie stark das Gitter bereits durch den Beton abgenutzt ist

Gruß Zordan

Zuletzt bearbeitet:

Jo, bestimmt bei einem Musclecar bei einem der Lufteinlässe beim Motor.
Die, die sich öffnen und schließen wenn man aufs Gas latscht:D

Würd auch auf Drosselklappe tippen, könnte aber auch am Abgas-seitigen Ende so ne Klappe sein, mit der man bei manchen Abgasanlagen den Sound verändern kann.

Das ging ja Fix.
Es ist die Drosselklappe am Lufteinlass eines Pro Modified Dragracing Autos
Sieht nicht nur böse aus, klang auch böse und war richtig schnell. Der ist die Achtelmeile in 4,7 sec gefahren - Bahnrekord. (Nagelneue Strecke)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten