Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die einzigen technischen Gegenstände, die ich in meinem "Portfolio" finden kann, sind ein gotischer Brunnen aus einer Zisterzienserabtei (stark ruinös) und ein Fiaker in Wien, beides hier nur bedingt geeignet. Aber ich arbeite an einer Neuorientierung.
Nö ... kleiner ... aber die Richtung stimmt.
Nö, eigentlich noch kleiner und die Pflanze wird so verwendet, wie man sie hier sieht. Eigentlich kennen die meisten Menschen nicht mehr von der PflanzeKönnte der durchgeschnittene Stengel eines Blattes von Zuccini oder einer Kürbispflanze sein.
Bingo!.......Schnittlauch............
Die Form an Stangensellerie ... hmm, ist dir eine neue Züchtung/Kreuzung gelungen?
Oh ja, habe nicht richtig aufgepasst/gelesen.@canis: wieso noch kleiner als Schnittlauch? Der war doch noch gar nicht im Gespräch.
Ah soOh ja, habe nicht richtig aufgepasst/gelesen.Habe weiter oben was von Lauch gelesen und ... bei uns heißt der Porree.
![]()