Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, erster Hinweis.
Dieses Ding ist in jedem Supermarkt erhältlich.
Wenn, dann auf dem Regal, weil ins und unters Regal (wo die Sonderangebote stehen) schaue ich immer.
Auf dem Warenregal oder darunter?![]()
... wird das schon in diesem Zustand angeliefert?
OK, erster Hinweis.
Dieses Ding ist in jedem Supermarkt erhältlich.
doch, auch bei uns. Dieses Ding hab ich im Aldi gekauft.....aber nicht bei uns..........bei uns werden so schweinische Sachen nicht feilgeboten...........
Kann man das Essen?
Wenn ja, ist es Backware?
Oder was durchgedrehtes (hoffe keine Katze)?
getrocknete Frucht?
getrocknete Frucht?
nein.
Könnte man da reinbeißen und genießen, oder ist es nur "weiterverarbeitet" genießbar?
nutz mir nur nichts, habe auch keine Idee weiters - ich bin gespannt was es ist.nein. Aber deine Hartnäckigkeit gefällt mir!![]()
Wollt ihr noch einen Hinweis?
nutz mir nur nichts, habe auch keine Idee weiters - ich bin gespannt was es ist.![]()
Jo, mein Satz bezog sich auch auf ein anderes Posting, hab mal das Zitat mit reineditiert.Man kann sich den nächsten Hinweis ja trotzdem mal "antun", oder?![]()
Hilfreich?
Ist es eher ein Gewürz?