AW: Was Ist Das ???
Dann kann man ja so weiter machen, wie es richtig gemeint ist und keine zerpflückten crops mehr einsetzen
Dann kann man ja so weiter machen, wie es richtig gemeint ist und keine zerpflückten crops mehr einsetzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kannte es nur mit den kleinen 100%crop Ausschnitten von den Vorvorgängern...
Haha, Du meinst wohl nubi. Ich dümpel nur so im Mittelfeld.[...] und Canis hat mit Abstand die meisten Posts in dem Thread [...]
Das ist ja schon die halbe Miete!Regeln ist wohl das falsche Wort, aber ein paar Richtlinen für neue Mitspieler wären doch sicher hilfreich?
[...]
Was für mich da rein gehört:[...]
- Die Rätseldefinition von MiloKlick aus dem OP und heute
- Mindestgröße
- Jokerrunde/Wartezeit
Qualität statt Quantität!
[...]
@wolfrüde
Tipp oder Crop?![]()
Warum? Hast Du keinen Crop, keinen Tipp?Oder soll ich nicht am besten auflösen, das jemand richtig weitermachen kann?
Warum? Hast Du keinen Crop, keinen Tipp?
Wassersprudler?
Haha, Du meinst wohl nubi. Ich dümpel nur so im Mittelfeld.
Ja, das ist auch so ein Punkt.Das gelegentliche einschlafen dieses Strangs, ist -so glaube ich- auch eine Folge dieser breiigen Thumbs. Den meisten Spaß machten doch immer die deutlichen Ausschnitte, und wenn es zügig geht. Wie oft wurden hier neue Rätsel eingestellt und ein paar Minuten später war der Rätselsteller für einen Tag wieder offline? Das warten auf Antworten empfinde ich als viel ärgerlicher. Von mir aus, können auch relativ kleine Bilder eingestellt werden, wenn dann dafür aber mehrere Crops geboten werden und die Antworten zeitnah kommen.
Der scheint vor ner Woche oderso ausgetreten zu sein. Hat kein Profil mehrWas ist mit Londonunderground?
Zu früh gefreut?Na, geht doch!![]()
![]()
Ein Lebensmittel?Es beinhaltet beim kauf eine Flüssigkeit.
Reinigungsmittelflasche?
Der scheint vor ner Woche oderso ausgetreten zu sein. Hat kein Profil mehr
Ich schätze, dass ist geschätzt.Nanu.
Wo nehmt Ihr eigentlich die statistischen Daten her?