• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:

Darf ich? Hat sich ja bisher keiner der möglichen "Gewinner" des letzten Rätsels gemeldet. Und bevor der Thread wieder ganz verschwindet...

Also hier mein Beitrag.

Jochen

Eine Hauswand mit einem Dingsda von dem die Farbe abblättert. Das Dingsda ist wahrscheinlich aus Metall und schützt etwas vor Nässe, das Etwas könnte eine Anzeige (Lampen) sein, es könnten Klingelknöpfe oder Schalter sein, Steckdosen ...
39.gif

Eine Hauswand mit einem Dingsda von dem die Farbe abblättert. Das Dingsda ist wahrscheinlich aus Metall und schützt etwas vor Nässe, das Etwas könnte eine Anzeige (Lampen) sein, es könnten Klingelknöpfe oder Schalter sein, Steckdosen ...

Mmmmh... Dingsda ist auf jeden Fall richtig. Ich habe das Gefühl, das/sowas schon mal gesehen zu haben... vieleicht dienen die Dingelchen (sind nicht allzu groß) dazu eine Leiter einzuhängen oder sowas...

Uahhhh, ihr seid aber früh wach. Guten Morgen erst mal.

Ich dachte diesmal wäre es etwas schwieriger. Aber Mariane war mit dem Klingelknopf schon dicht dran und Londonunderground hat es genau getroffen. Zur Verdeutlichung die Türsprechanlage nochmal von vorn.

Jochen

Nächste Runde also an Londonunderground.

Musik - weit entfernt
Klodeckel ...nein...

Es ist glaube ich sehr sehr schwer.

Ich bin mir auch über den Fachausdruck gar nicht 100%ig sicher.

Eine Beschreibung reicht also.

Als Tipp:
Jeder findet den Inhalt eklig, keiner will ihn, und doch haben den Inhalt die meisten schon gegessen. Aber es geht nun eher um das "Durchsichtige".

Als Tipp:
Jeder findet den Inhalt eklig, keiner will ihn, und doch haben den Inhalt die meisten schon gegessen. Aber es geht nun eher um das "Durchsichtige".

Also der Hinweis, daß die meisten schon etwas ekliges gegessen haben,daß sie nicht wollen.... ist schon sehr :confused:
Ansonsten: Essen tut man von einem Teller, hier dann also ein durchsichtiger Plastikteller für den Strand.

Gruß Zordan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten