• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

krass :eek:

Das war imho mal wieder eins so richtig im Sinne des Threads.
Nicht so ein klizekleiner Ausschnitt von irgendwas das keiner kennt (Kahlua - Asche auf mein Haupt :)).
@nubi: Die Pfeffermühle war auch nicht schlecht, ich kenn die WMF und die Tupper. An die musste ich auch bei den größer-kleiner-Punkten denken. Aber das Schauglas hat mich schon verwirrt...
Ist das die von Ikea?

Moin.

Aha. Du möchtest auch mal?

Prinzipiell schon - aber hier im Büro hab' ich keinen Zugriff auf die heimische Sammlung. =) Daher... offene :-)

Grüße,
Markus

@nubi: Die Pfeffermühle war auch nicht schlecht, ich kenn die WMF und die Tupper. An die musste ich auch bei den größer-kleiner-Punkten denken. Aber das Schauglas hat mich schon verwirrt...
Ist das die von Ikea?

Jepp, ist sie. Ist meine Zweitmühle mit wechselndem Inhalt. Die war so günstig, dass ich nicht »nein« sagen konnte...

Hier mal etwas von mir.

Das links unten, fast in der Ecke, sieht für mich aus wie eine Lampe. Also handelt es sich vielleicht um einen Träger für Lampen.

Wenn man ein Rätsel einstellt, sollte man aber doch schon ein wenig online sein und mal ab und zu nachschauen, was die Deppen so raten. Das hatte sich hier im Thread so eingebürgert... sonst blockiert man hier doch alles.

Also mein erste Gedanke war ja Regenrinne, aber das wird's leider kaum sein :lol:

Also tippe ich jetzt einfach mal auf einen Kabelschacht irgendwo in der Industrie, damit die Kabel nicht immer so lose umherhängen.

Das links unten, fast in der Ecke, sieht für mich aus wie eine Lampe. Also handelt es sich vielleicht um einen Träger für Lampen.

Wenn man ein Rätsel einstellt, sollte man aber doch schon ein wenig online sein und mal ab und zu nachschauen, was die Deppen so raten. Das hatte sich hier im Thread so eingebürgert... sonst blockiert man hier doch alles.

Sorry, eigentlich war auch geplant, daß ich online bin, mir kam da aber etwas dazwischen.

Und da ich auch die nächsten 2 Tage keine Zeit haben werde, gebe ich das Rätsel wieder frei. Es darf ein anderer weitermachen.

Zur Auflösung:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten