Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das war imho mal wieder eins so richtig im Sinne des Threads.
Nicht so ein klizekleiner Ausschnitt von irgendwas das keiner kennt (Kahlua - Asche auf mein Haupt).
Aha. Du möchtest auch mal?
@nubi: Die Pfeffermühle war auch nicht schlecht, ich kenn die WMF und die Tupper. An die musste ich auch bei den größer-kleiner-Punkten denken. Aber das Schauglas hat mich schon verwirrt...
Ist das die von Ikea?
Hier mal etwas von mir.
Das links unten, fast in der Ecke, sieht für mich aus wie eine Lampe. Also handelt es sich vielleicht um einen Träger für Lampen.
Wenn man ein Rätsel einstellt, sollte man aber doch schon ein wenig online sein und mal ab und zu nachschauen, was die Deppen so raten. Das hatte sich hier im Thread so eingebürgert... sonst blockiert man hier doch alles.
kommt da noch was?
Wenn hier nicht bald was passiert... wieviele meiner Küchenutensilien wollt Ihr noch kennen lernen?![]()
er hat Jehova gesagt