• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Als erstes kam mir Seekuh in den Sinn, doch dann sah ich den Maschendrahtzaun. Aber wenn der Lebensraum zum Teil feucht ist, dann ist es wohl eine Robbe.

Das soll ein Tier sein? Sieht dann doch etwas pervers aus :ugly:

Wenn ich das richtig deute ist im Hintergrund ein Maschendrahtzaun zu sehen, was wiederum darauf schließen lässt, dass das Foto relativ hoch über dem Erdboden aufgenommen wurde.

Grüße

:eek: das kann man essen, ne, das will ich gar nicht kennen,

macht mal weiter, ich schaue von sicherer Enfernung zu :D

Oui, on peut manger ca (ein weiterer Hinweis).

EDIT: Nein, hier ein weiterer Zoom-out ;).

Ach ja, die Tatsache, dass man es essen kann, hat nichts damit zu tun, dass es sich im Küchensieb befindet, um Mariane den Schrecken zu nehmen :lol:.

EDIT2: Ich bin mal 20 min weg ;).

Zuletzt bearbeitet:

Très bien, Monsieur!

Das Viech hab ich auf ner zoologischen Uniexkursion erwischt, es wurde nur zum Fotografieren kurz in das Sieb gesetzt, danach kam der Gute wieder in seinen Bach zurück.

So, jetzt bist Du dran :p.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten