• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Eine unterbelichtete Felge ???

:ugly:

Würde ich ausschließen canis...

sieht imho mehr nach einer Spiegelung aus...

Gott, wat spannend... :evil:

:ugly: Oben links, die helle Ecke...

die geht in das Dunkle über..

jetzt, wo ich den Monitor schon dreh... :D könnte das auch ein Nachtsichtgerät oder irgend ein Fernglas oder sowas sein...

:ugly:

Na toll.... :mad:

das könnt ihr doch nicht machen !!!! :(

Kein weiterer Tipp und alle gehen Heia machen, neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin !!!! :(

Menno... :(

OH MEIN GOTT .............. ICH HATTE RECHT ?????????

STRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :evil:

Ich hatte Recht, ich hatte Recht, ich hatte Reeeecht.... *HÄNDEKLATSCHEND RUMHÜPF und dem canis mal ein rohes Ei auf den Kopf schlag* :D :D :D

HEILIGER BIMBAM, und das bei DEM Bild !!!! *SAGT GÖTTIN ZU MIR* !!!!!!!!!!! :D :D :D

Jetzt geh ich aber auch erstmal schlafen. :D Und nicht vergessen: ICH bin dran !!!! :evil:

Liebe Grüße,

Karin

aber nur, wenn Du auch ein Bild lieferst :D - das Recht vefaellt naemlich nach 3 Stunden wieder *grins*...

iggittigitt, bin doch schon deutlich über 18! Schmeiß mal lieber ein Bild rüber... :lol:

Das wird ja noch lustig hier! Ich fürchte schlimmes ...:eek: :D:D:D

OH MEIN GOTT .............. ICH HATTE RECHT ?????????

STRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :evil:
*HÄNDEKLATSCHEND RUMHÜPF und dem canis mal ein rohes Ei auf den Kopf schlag* :D :D :D

HEILIGER BIMBAM, und das bei DEM Bild !!!! *SAGT GÖTTIN ZU MIR* !!!!!!!!!!! :D :D :D

Ich frage mich immer, wie sich die Minderjährigen diese teuren Designer-Drogen leisten können...

Hallo leibe DSLR - Gemeinde.

Anbei ein Bild von mir. Ich habe mir folgendes gedacht:

Wie der Titel es schon verrät würde ich gerne von euch wissen was auf dem Bild gezeigt wird? Derjenige welcher es errät was oder wo das fotografiert wurde darf als nächstes ebenfalls ein Bild einstellen und die Anderen müssen raten! (Punkte oder einen Gewinn gibt es natürlich nicht)

Auf die Idee bin ich gekommen nachdem meine Frau mich gefragt hat was denn das sei? Obwohl sie das/den/die... „ „ jeden Tag sieht, wusste Sie nicht was es sei.

So nun könnt Ihr Raten! :top: (Beachte die Exif´s)

Das ist die Ausgleichsmechanik für Tine Wittlers Hintern, oder für Dirk Bachs Wampenhebe falls er sein Steckerchen mal anfassen will.

*Panisch guck*, ok, hier schonmal das Bild:

12345.jpg

:evil:

PS: @ Dustin91:

rat doch mal.... :D es ist eine völlig verkannte Rasse (gilt meist als "Schoßhund"), die, obwohl "engelsgleich"... :D das Herz eines Wolfes in ihrer Brust trägt (wenn man sie denn das sein lässt was sie sind.. HUNDE und keine Sofadekorationen). Ich hatte schon Schäfis, Aussies etc. und ich kann Dir nur eins sagen: Ich habe in meinem ganzen Leben keine mutigeren und klügeren Hunde kennengelernt als diese Rasse... *lächel*. Wie gesagt, wenn (!) man ihr Potential zu schätzen weiß und eben fördert. Meine Kleine ist nun 2 jahre alt (habe sie mit 12 Wochen bekommen) und ich habe manchmal Angst vor ihr... sie scheint Gedanken lesen zu können, sie ist so "gar nicht klein", sondern ein ganz großer Kämpfer in ihrem Herzen und ich denke noch heute gern daran zurück, wie sie (just for Fun) bei einem Wettbewerb für Rettungsschimmerhunde schallenden Applaus geerntet hat, obwohl sie da nur zum Spaß angetreten ist (man wollte sie nicht aufnehmen, da sie zu klein ist und ihre Rasse entsprach auch nicht den Vorstellungen hinsichtlich der möglichen Belastungen). Fakt ist, meine Kleine schoß auf meinen leisen Zuruf hin in das Gewässer und sie paddelte und paddelte und paddelte - hin zu dem Dummy. Ich weiß bis heute nicht WIE sie mit ihren kurzen Beinchen das gemacht hat aber Fakt ist, sämtliche Labbis und Retriver waren hinter ihr. Dann schleppte sie den Dummy Richtung Ufer und der Hammer: Ein Trainer sagte mir, ich solle ihr zurufen "AUS!!". Das tat ich, sie stutzte kurz, wurde unsicher und dann paddelte die Maus zum Ufer - mit dem Dummy im Schlepptau !!! Sie unterwarf sich dort sofort, ergo wußte sie genau, was ich ihr mehrfach zugrufen hatte. Aber der Trainer meinte nur: ALLE ACHTUNG !!! Wäre sie nicht *das was sie ist* hinsichtlich ihrer Rasse, dann würde er sie glatt aufnehmen wollen. :) Das bezog sich darauf, dass die Maus in unruhigen Gewässern wohl keine Chance hat, so erklärte er mir das auch. Auch wenn ihr Wille vorbildlich sei - ihre Kraft ist eben was anderes.

Somit fungiert meine Maus nicht als Rettungshund in diesem Sinne, aber sie hat innerhalb meiner Familie schon so oft als "Rettungshund" gedient, auf psychologischer und vermittlungstechnischer Ebene, dass ich nur den Hut vor diesem kleinen Lebewesen ziehen kann.

Und, nein, sie wird nicht verhätschelt... die Maus wird bebarft und zudem nicht unterschätzt. Was zur Folge hat, dass wir sie eben auch fördern. Ich habe schon oft genug Kritik und böse Worte von Kleinhundbesitzern geerntet, die mir zugeguckt haben..."Wie kann die nur"... "das arme Hundchen"....

Mein "Hundchen" mag zwar klein sein, dennoch ist es ein HUND ! Ich gehe oft mit ihr in den Wald und ich lasse - unter kritischer Beobachtung - auch den Kontakt zu weitaus größeren Hunden zu. Madam überschätzt sich gern und ich rufe sie erst dann zurück, wenn das "Gedränge" überhand nimmt.

So blöd es auch klingt... aber nachdem sie sich einmal in einen Staffi verbissen hat (wie gesagt, es wurde zu dolle...) möchte ich einfach nicht, dass irgendwas eskaliert. Natürlich hätte sie dem Staff nix tun können, aber ich möchte eben auch das sie niemals vergisst, dass sie manchen Situationen eben unterlegen ist von Haus aus.

Ich bin seit 8 Jahren selbstständig und seit 2 Jahren wird mir bewusst, dass diese kleine Handvoll Leben mehr von den wirklich wichtigen Dingen versteht als ich....

So bescheuert es auch klingt.... ich bin um jeden Tag dankbar wo ich von ihr Lernen kann. Dank meiner Maus weiß ich, was wirklich wichtig ist... ich kann mir alles leisten was ich will und ja, mir geht es in diesem Sinne auch gut, aber ich habe durch sie gelernt das es etwas gibt, was man niemals kaufen kann... für kein Geld der Welt....

Liebe und Vertrauen....

OT Ende...

Liebe Grüße,

Karin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten