• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Weiter gehts.

P2120219.jpg

Gerold

Eine E-Zigarette?

Ich stelle mal eine kleine Hilfe ein.
Das Teil ist Weltweit sehr bekannt, recht einfach zu finden und ebenso einfach zu erwerben.

P2150005.jpg

Gerold

Ich sehe ein verschmutzes Gewinde mit 1,5 Umdrehungen, diesen güldenen Ring und habe keinerlei Assoziation zu den Dingen in meinem Haus.
Gehört das zu einer Küchenmaschine? Oder ist das einer der unausgegorenen Roboter zur Haushaltshilfe?

Ich sehe ein verschmutzes Gewinde mit 1,5 Umdrehungen, diesen güldenen Ring und habe keinerlei Assoziation zu den Dingen in meinem Haus.
Gehört das zu einer Küchenmaschine? Oder ist das einer der unausgegorenen Roboter zur Haushaltshilfe?

Enra, Du hast mit Sicherheit auch so ein Teil zu Hause. Moeglicherweisse hat es eine andere Farbe und eine leicht geänderte Form. Die Funktion ist aber immer die gleiche und wird in einschlägigen Kreisen mehr oder weniger häufig angewendet.
Meins ist nur weiss, weil ich meine Frau gebeten habe mir so ein Ding aus der Stadt mitzubringen. Ich hätte mir eine andere Farbe ausgesucht, sie fand weiss aber einfach schöner.
Am Gewinde stößt man beim Aufschrauben der Schutzkappe meistens etwas an, und bei der weissen Farbe sieht man dann die Ablagerungen besser.

Keine Kuechenmaschine, Roboter....unausgegorenes. ....,sondern ein altbewährter.......;)

Gerold

WERBUNG
Zurück
Oben Unten