Ich denke da eher an 'Küche' - ein Standmixer, bei dem gerade ein Einsatz zum Schlagen von Obers oder bereiten von Mayonaise rotiert?
Nein, Küche ist es leider auch nicht.
Gerold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke da eher an 'Küche' - ein Standmixer, bei dem gerade ein Einsatz zum Schlagen von Obers oder bereiten von Mayonaise rotiert?
Damit man mal etwas weiter kommen: Das sich drehende Teil wird von einem Motor angetrieben? Und falls ja: Dieser Motor wird mit elektrischer Energie versorgt (also kein Verbrennungsmotor und auch kein Windrad oder ähnliches)?
Ist das eine Langzeitbelichtung (sagen wir mal mind. 1/4 Sek.) oder dreht sich das Objekt so schnell?
Könnte das ein Spulenkopf eines Tonband oder Videorecorder sein?
Könnte es eine Riemenscheibe an einem Automotor sein (z.B. Zum Antrieb der Lichtmaschine)?
Kein Auto.
Heißt das, dass 'Riemenscheibe' stimmt und wir jetzt noch erraten sollen, welches "Ding" dieser Motor antreibt?
Also bei Verbrennungsmotor fällt mir vieles ein. Von Kettensäge und Rasenmäher über Moped/Motorrad und Auto/LKW/Bus weiter zu Baumaschinen aller Art bis hin zu Eisenbahnlokomotiven und Flugzeugen und Schiffe/Boote und hört vermutlich bei Stromgenerator noch immer nicht auf.
Naja, ich biete euch dann mal ein kleines Rätsel für Zwischendurch... dürfte nicht allzu schwer sein
Anhang anzeigen 3612072
Flugzeug ist die Lösung
Ich will ja nicht jammern, aber warum war mein Angebot "Heizlüfter, Warmluftgebläse, Fön" so weit daneben, "Verbrennungsmotor" (was ein Propeller definitiv nicht ist) aber nahe dran?