• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Das im Vordergrund? Oder das im Hintergrund? Oder gehört das zusammen? Und das weiße drumherum hast Du rausgeschnitten, damit man es nicht erkennt?

Das gehört alles zusammen. Das mit dem weißen liegt nur daran weil ich das in Paint irgendwie nicht weg bekommen habe :o

Nein mit Theatersäälen oder so hat das nichts zu tun.

Friedhof vor einer Bergkapelle?

Mache ich es mal etwas einfacher: Die Fassade die man dort sieht stammt von einer Restaurierung, aber der Kern dieses Hauses ist schon über 1000 Jahre alt.

(und ja: ich möchte wenn ich schon so deutlich werde dann auch wissen wo es steht wenn es geht :) )

Oder hat das was mit Eisenbahn zu tun? Bahnwärterhäuschen oder sowas? Nur was das für ein Ding davor ist, hab ich keine Ahnung.

Kann das für Pferde sein?

Bei dem Ding davor müsst ihr euch von dem Gedanken verabschieden das es einen Abstand gibt - das liegt direkt an den Schuppen an.

Pferde (oder andere Tiere) : nein .

(wundert mich wieso grad diesmal noch nicht das Standortraten losgegangen ist :confused: - denn auch das könnte selbst wenn das nicht der Thread dafür ist ein Hinweis sein)

Schmiede wäre keine gute Idee - in dem kompletten (oder präziser: in sämtlichen dieser Bauart) Gebäude gibt es absolut nichts aus Metall. Alles aus Holz.

Skandinavien ist richtig.

Und als weiteren kleinen Tipp : es ist keine Schmiede aber das
Was dort hängt kann einem wenn man weiter denkt verraten um was für ein Gebäude es sich handelt.

Fast perfekt, es ist die im Osloer Freilichtmuseum:

img0237rlfiaw4yqe.jpg

Aber Stabkirche war ja vor allem gefragt - also: deine Runde :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten