• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Nee, alles nicht. :rolleyes:

Es fällt mir schwer, Tipps zu geben - was mir so einfällt ... zu verräterisch. Also gibts noch einen Ausschnitt ...

Zuletzt bearbeitet:

Riesenrad oder anderes "karussellartiges"

Das Teil vom letzten Bild, ist viermal an dem Objekt.

Windmühlen-Geflügel?

Wir kommen hier nicht alle aus der Landwirtschaft! Vielleicht solltest Du doch nun mal lösen und den Thread freigeben.

Es gab anfangs mal eine Regel, daß man immer so lange online bleibt bis einer das Rätsel gelöst hat - oder selbst löst und damit eine Jokerrunde gibt.

Oh Ha, da hätte ich seit 60 Std. online bleiben sollen??? Nee, moon, nicht Dein Ernst. :ugly: Dieser Strang schläft nurmehr langsam ein, Schade!

Windmühle ist richtig. :top: Ich komme nicht aus der Landwirtschaft und habe die Windmühle auf Anhieb als solche erkannt. :rolleyes: :lol:

Dann mach mal weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Oh Ha, da hätte ich seit 60 Std. online bleiben sollen??? Nee, moon, nicht Dein Ernst.

Nein. Man löst bevor man offline geht! Damit haben andere die Möglichkeit den Strang am Leben zu halten, wenn der Strang einschläft dann wegen Langeweile. Es macht keinen Spaß 3 Tage auf des Rätsels Lösung zu warten! Der Thread hier war mal witzig, spritzig, locker flockig und vor allem flink! Wenn mal ein paar Minuten nichts los war, hat der Rätselgeber einen Tip oder einen neuen Ausschnitt gegeben und nicht auf den nächsten Rateversuch bis zum andern Tach gewartet.

Ich gebe 'ne Jokerrunde.

Okay. Eine Windmühle, der Gang obenrum um die Kuppel?

Rääääächtäääääch! Na seht ihr, war doch ganz leicht! Ich hätte es auch sofort erkannt wenn ich das Foto selbst gemacht hätte (hab' ich auch!).

Nubi, Du bist dran.

EDIT: Falsch, pxh war der erste. pxh ist dran. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten