Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klassischer Versuch der Beweislastumkehr! Du sollst suchen, nicht ichist das eine Baumaschine oder -gerät?
Ein Schienenfahrzeug, Lok oder Bahndienstfahrzeug?
klassischer Versuch der Beweislastumkehr! Du sollst suchen, nicht ich![]()
na wenn wir uns schon dazu herablassen, uns mit Deinem Rätsel zu beschäftigen, dann mußt halt mal ein Opfer bringen...
Wird das im Strassenbau verwendet?
ich tippe auf den/die (?) Gussasphaltbohle. Ist schön gelb und hört sich klasse an....![]()
war nicht grad ergiebig, die GesprächsrundeBoah eh, gut das wir darüber mal gesprochen haben.
Nö!war nicht grad ergiebig, die Gesprächsrunde
Wird damit eine Asphaltdecke aufgebracht?
portalkran oder irgend ein kran
portalkran oder irgend ein kran
ein Fahrzeugkran?
ein Raupenkran?noch wärmer
ein Raupenkran?
nein, fährt nicht auf Raupen, nicht auf Schienen, nicht auf dem Wasser, da bleibt nicht soooo viel übrig.
Würde gerne noch wissen, welches Teil da eigentlich abgebildet ist?![]()
turmdrehkran
nein, fährt nicht auf Raupen, nicht auf Schienen, nicht auf dem Wasser, da bleibt nicht soooo viel übrig.![]()
Würde gerne noch wissen, welches Teil von dem Dingsda eigentlich abgebildet ist?![]()