ich glaube, du wirst enttäuscht sein...bin ja mal gespannt, was Du da für eine DDR-Geheimwaffe ausgebuddelt hast...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube, du wirst enttäuscht sein...bin ja mal gespannt, was Du da für eine DDR-Geheimwaffe ausgebuddelt hast...![]()
ich wäre enttäuscht, wenn es so wäre. Am liebsten sind mir diese völlig banalen "wie konnt' ich das bloß nicht erkennen vor den Kopf klatsch"-Rätsel...ich glaube, du wirst enttäuscht sein...![]()
Ne, auch was für dichGeschlechtspezifisch eher was für Männer?
Oder ein alter Belichtungsmesser?
sowas in der Art?
...
Mädelsabend, ich klink mich aus, bin aber gespannt auf die Lösung
jawoll...Oder ein alter Belichtungsmesser?
sowas in der Art?
Heldin, Du hast es....
hat es was mit Elektrik/Elektronik zu tun?
na da lagst Du aber ein bißerl daneben...Würde ich beides verneinen. Ist aber ein Stück weit Sache der Interpretation.
na da lagst Du aber ein bißerl daneben...![]()
Hätte das hier anzubieten![]()
sorry, aber die Spielregeln sagen, derjenige, der das Rätsel löste, macht weiter. Es sei denn, sie/er hat einen Joker gesetzt, was nicht der Fall ist...Hätte das hier anzubieten![]()