• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

befinden wir uns nun (endlich) im SM-Bereich?

Für mich sieht es wie eine Ball aus Gele-Bananen-Gele mit Schokotröpfchen drauf aus.
Das kann es aber nicht sein, dann wärs ja nicht schwer...
Gib mal n Tipp!

Ein Golfball, der so RICHTIG im Dreck lag?

Ein Planzengerüst. Also eine ehemalige Blüte deren innere Beschaffenheit durch den Zahn der Zeit ins Nirvana umsiedelte. Aber wahrscheinlicher doch ein Tischtennisball an dem kleine Schokoladenspitzen angebracht sind um den Gegner zu verblüffen. Gruß matthi

Ach, das ist ein Deko-Ding aus Glas aufgepustet, mit kleinen Glas-Tupfern versehen...
Wozu auch immer man sowas braucht... :D

Nein (leider) nicht :ugly:

Ach, das ist ein Deko-Ding aus Glas aufgepustet, mit kleinen Glas-Tupfern versehen...
Wozu auch immer man sowas braucht... :D

Damit liegst du sehr nahe, glaube nicht dass noch eine bessere Antwort kommt :D Ist eine Blumenvase fotografiert in einem Schaufenster ;) An die anderen, wegen der Vorschlägen konnte ich herzhaft lachen, danke :lol:

Zitat:
Zitat von Londonunderground Beitrag anzeigen

>>>
Nein (leider) nicht

Dann muss ich mal schleunigst gewinnen, um etwas solches einstellen zu können.:D

Nein? Nicht? Na dann ist es sicher die Schwanzflosse einer Meerjungfrau bei der Mittagspause in einem Drive-In.
Oder eine Weinbergschnecke bei einem Nachmittagsausflug. Vielleicht aber auch ein Teil des Geweihs eines Hirsches oder ähnlichem Hörnergetier. Gruß matthi

OK, dann mach ich mal...gerade extra geschossen... aber SM immer noch nicht (oder gibt es jemand der sowas dazu benutzt?)

Auf gehts!

(Habe extra aus Leitz-Ordner-Register-Pappe nen Fotohintergrund gebaut!!!)

Ich hab keine Ahnung was das ist!
Aber für mich sieht es aus wie irgendeine Klemmung => im SM wirds schon irgendjemand verwenden :p

Das Gesuchte sieht mir aus wie der Verschluss einer Arzttasche - beim Blick in dein Profil ist es mir aber zu naheliegend.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten