Nein.Verpackung eines Nahrungsmittels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein.Verpackung eines Nahrungsmittels?
Ja.Eines Verbrauchsartikels?
Das hoffte ich ja...Ich gebe zu, ich habe bisher nicht die leiseste Ahnung, was das für ein Text sein könnte![]()
Nein.Bereich Technik?
Sehr gute Idee!!Fragen wir doch mal nach dem Ursprungsland und der verwendeten Sprache:
Great Britain - baught in Scotland.Amerika und Englisch? Oder doch deutschsprachiger Raum?
Korrekt!Oder was zur Reinigung?
Na ungewöhnlich nicht. Ich kann nur unsere Reklamesticker langsam nicht mehr sehen und da habe ich dann mal etwas in Fremdsprache mitgebracht, bei dem nur draufsteht, wozu es ist.mmh, muss wohl etwas ungewöhnliches sein, sonst würdest Du es doch bestimmt nicht aus dem Urlaub in Schottland mit nach Hause schleppen.
Gibt es das hier bei uns nicht (oder nicht in dieser Art/Form)?
... bei dem nur draufsteht, wozu es ist.
Respekt, Respekt!!!washing liquid??
da geb' ich Dir uneingeschränkt recht.Ich kann nur unsere Reklamesticker langsam nicht mehr sehen