• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Also, deinen Aussaegn zufolge geht das Objekt in Richtung Wasser, ist mobil aber eher nciht auf der Straße und ist im Garten.
Ich glaube hier versucht uns einer übers Ohr zu hauen :grumble:

Nein, Spaß :D
Eine Art Regentonne?

Die Bilgeabdeckung eines Bootes?

ne ne... viel einfacher...Wasser, Garten...jetzt noch Garten präzisieren und fertig:)

ich dachte wirklich, dass hält keine zwei Antworten...hoffentlich habe ich euch mit meinem vielen drum herum Gerede nicht zu sehr verwirrt, ist aber nicht einfach zu umschreiben ohne es gleich zu verraten...
also Fuß von etwas, d.h.,da ist noch was oben drauf... dient der Bewässerung, Schlauch ist dran...

Ich hab leider kein Photo. :( Ich hätte dann wahrscheinlich eh "Joker" gesagt.

Ausserdem ist es wie beim Fussball. Robben und Ribery sind Spitze-Fussballer, aber die tore staubt Gomez ab :D EDIT: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich genau das gleiche Beispiel wie du genommen habe :o

Dir gebührt der Vorrang

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es nicht glauben.
Ich habe eben den Link oben angeklickt, um den Rasensprenkler anzugucken.
Ich bin nebenbei auch noch in einem anderen Forum, keine Angst, das ist ein Spieleforum, und da kommt mir eine Werbung mit Wassersprenklern entgegen -.-
Internet verfolgt uns.

AAAAAber das ist total off-topic, sogar off-Forum

WERBUNG
Zurück
Oben Unten