so einen gigantischen Kabelverhau...äh sorry...baum ordne ich eher dem Bereich Massenabfertigung, ergo Telekommunikation, oder Wissenschaft & Forschung zu..!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist doch mal ein Netzwerkknoten.
Telefon oder LAN kann man gleub ich ausschließen.
Kabelbaum aus einem Bagger oder Flugzeug.

Der aufgrund des Design der dargestellten Kabel in Schieflage geratene Hersteller...

Was hat es denn damit auf sich?
ist schon ein Hammer Vogel
der Unter-/Trägerbau einer Brücke.
Oder soll das ein "wo ist das" werden ?

Definitiv nicht!sieht amerikanisch aus...

Sieht nach mindestens 2Rollen aus also 40€Das große Metallrad unten ließ auf irgendeine Hebevorrichtung schließen
Euer Einverständnis vorausgesetzt drehe ich das Rätsel mal etwas um und frage „was ist das“ in Euro? In Urlaubsvorbereitungseuphorie haben wir unserem keramischen Freund schmerzfrei den Bauch eröffnet und dass auf dem Foto zu sehende erbeutet. Alles ½ Euros, ich würde gern eure Tipps haben, wie viel es ist. Ich habe es auch gewogen und mit erschrecken festgestellt, dass unsere Waage richtig geht. (wahrscheinlich nur bis 20 kg)
Wer am nächsten dran ist, darf sich einen dieser Taler bei mir abholen, bei einer Punktlandung gibt es zwei!
Wir könnten es auch einen Tag laufen lassen und parallel mit einem Rätsel weiter machen.
Dann lege ich noch den Joker.
Sollte euch das Alles zu albern sein, sagt bescheid, dann nehme ich es raus.

Sieht nach mindestens 2Rollen aus also 40€
Sollte ich richtig liegen Spende ich den Betrag einem guten Zweck, deinem Urlaub.
 danke, da liegst du aber weit daneben
danke, da liegst du aber weit daneben
150 eur.
Sollte euch das Alles zu albern sein, sagt bescheid, dann nehme ich es raus.
 scheint wohl so...kein Problem
 scheint wohl so...kein Problem