Etwas von einer (Sateliten)Antenne?
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Etwas von einer (Sateliten)Antenne?
Radarschüssel?
Sieht für mich stark nach nem Teil eines Löschmonitors aus - vermutlich auf einem Schiff (*) der DGzRS. Rechts vom Bildausschnitt müsste sich das Strahlrohr befinden.
*: Evtl. Vormann Steffens? Der Löschmonitor sieht zumindest sehr ähnlich aus, und die Schwesterschiffe haben rot lackierte...
da scheint ein Fachmann gesprochen zu haben.
Alles perfekt!
[...]
Das Teil in der Flüssigkeit eines Magnetrührers?
Das nennt sich Magnetrührkern![]()
Das nennt sich Magnetrührkern![]()
Als Spielzeug wurde es sicher entdeckt, als ein Laborant mal zwei davon in der Hand hatte![]()
Ja, habe ich im Viererpack hier. ;-)Magnet stimmt, war wohl zu einfach...es ist übrigens ein Spielzeug für Kid´s
zwei dieser Magneten werden aus einer Hand im Abstand von wenigen cm hoch geworfen und erzeugen dabei Rasselgeräusche...deshalb auch zu kaufen als Rattlesnake-Magnet.
Erstaunlich! Ich kannte das bisher nicht!
So, nächstes Rätsel!
Ich habe den Namen, für den dieses Emblem steht, mal schnell oberflächlich übertüncht - sonst wäre das ja kein Rätsel mehr.....
ein Elfmeter ohne Torwart und ich war nicht da![]()