Nee, das soll so (890x120).ist das so gewollt oder lädt das Bild nicht richtig? bei mir ist es 800x100
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, das soll so (890x120).ist das so gewollt oder lädt das Bild nicht richtig? bei mir ist es 800x100
Grüße
Ja, auch, aber diese Antwort kann dich leicht in die Irre führen!Benutzt du diesen Gebrauchsgegenstand im der Küche?
Nein, auch nicht.![]()
Ja, auch, aber diese Antwort kann dich leicht in die Irre führen!
Ich benutze diesen Gegenstand überall dort, wo ich etwas interessant finde.![]()
Nein, nein, das sollte nur meine Unschuld simulieren, obwohl ich doch so ein fieses Rätsel gepostet habe.Soll der "" bedeuten, daß die Antwort nah dran war? Also keine Kinderschere, sondern etwas ähnliches aus diesem Bereich?
"Dokumentieren" könnte (!) die Richtung andeuten, aber auch in die Irre führen.Etwas zum Markieren, eine Sehhilfe, etwas zum Dokumentieren?