Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ohne Strom auskommende Gegenstück zu dem Gegenstand, welches ich zum Teil fotographiert habe, hat auch eine solche "Abdeckung", die man auf dem Bild sieht. Nur ist diese dann nicht aus Kunstoff.
Ich weiß es.
Ich weiß es.
Dann fangen wir anders an :
Was beschützt es denn ?
a) Tier
b) Pflanze
c) Gegenstand
d) Mensch / Menschen
Wenn man das Objekt benutzten will, muss man den auf dem Bild zu sehenden "Schutz" wegmachen.
Ich werde demnächst ein Foto von einer Tür hier reinstellen und raten lassen, was hinter der Tür ist! Dann werde ich mich genüsslich zurücklehnen und ein paar Wochen zuschauen, was ihr so für Ideen habt!Also geht es nicht um dieses wasistdaskunststoffschutzdingens- sondern nun sogar um das, was dahinter ist
Bitte um Diskussion
Tja - tut mir Leid. Ich habe auch anfangs hier und da mal eins auf die Rübe gekriegt. Macht aber nichts, oder?Da überleg ich schon hin und her, ob ich auch mal ein Rätzel reinstellen soll... und dann sowas.
eine Falttür?
Biologie hat Recht!
Es ist eine E-Orgel!...
...
Das ohne Strom auskommende Gegenstück zu dem Gegenstand, welches ich zum Teil fotographiert habe, hat auch eine solche "Abdeckung", die man auf dem Bild sieht. Nur ist diese dann nicht aus Kunstoff.
Tja, der wartet öfter mal, bis alle anderen die beschwerliche Ratetätigkeit vollzogen haben, um sich dann schnell als Sieger einzuklinken!Biologie hat Recht!