• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

is das ein Kleiderschrank?

@chalong: Haben auch nicht viele.
@all: nein

Das ohne Strom auskommende Gegenstück zu dem Gegenstand, welches ich zum Teil fotographiert habe, hat auch eine solche "Abdeckung", die man auf dem Bild sieht. Nur ist diese dann nicht aus Kunstoff.

Das ohne Strom auskommende Gegenstück zu dem Gegenstand, welches ich zum Teil fotographiert habe, hat auch eine solche "Abdeckung", die man auf dem Bild sieht. Nur ist diese dann nicht aus Kunstoff.

Na sag dass doch gleich:top: ,jetzt ist es ja einfach:lol::lol::lol:

Gruß René

Wenn man das Objekt benutzten will, muss man den auf dem Bild zu sehenden "Schutz" wegmachen.

Ist schon klaro, den Schutz kennen wir ja schon bereits ; dazu gibt es ja ein erstklassiges Bild - 200mm und 1/ 60 - Respekt für die ruhige Hand:top:- indoor und rauschfrei - oder ??;)
( Ich sülz hier nur ein wenig rum, damit es weitergeht lol)

Also geht es nicht um dieses wasistdaskunststoffschutzdingens- sondern nun sogar um das, was dahinter ist :confused::eek:

Ich glaube wenn das so sein sollte hatten wir das hier auch noch nicht- wohl die Funktion eines Gegenstandes; aber etwas zu erraten, was hinter einem Bild sein soll ist nun aus meiner Sicht wirklich unmöglich. Ich gebe sonst nicht so schnell auf...
Gibt es denn hier keinen >Biologen, der weiterhelfen kann mit seinem analytischen Denkvermögen ?
Bitte um Diskussion

Da überleg ich schon hin und her, ob ich auch mal ein Rätzel reinstellen soll... und dann sowas.

Naja, habe jetzt einen größeren Ausschnitt fotographiert.
Ich hoffe dass jetzt jemand drauf kommt. (ansonsten mach ein Foto vom ganzen Teil, in der Hoffnung dass es dann jemand erkennt)

Biologie hat Recht!
Es ist eine E-Orgel!

Ich hoffe ich habe mit meinem Bild nicht zu viele Leute geärgert :p

Im Anhnag noch Bilder vom ganzen Teil.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten