Gast_285548
Guest
Metallgriff einer Tür? Wäschemangel? Lenkrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was heisst ungeduldig. Aber das, was auf dem Bild zu sehen ist, reicht Dir nicht und das, was nicht zu sehen ist, kann man mangels Individualität auch nicht strukturiert erraten. Insofern..
Also Du sagst es geht schon um das gezeigte. Prima. Verrosteter Metallstift in Fels, der gleichzeitig eine Achse mit Öse in der Mitte fixiert. Genau das sehen wir.
Soll das ganze für irgendwas ein Lager sein?
Metallgriff einer Tür? Wäschemangel? Lenkrad?
Ich werd das Gefühl nicht los sowas schon mal gesehen zu haben...
Vielleicht ein Riegel, Verschluss für ein Tor?
Unnatürlicher Fels = Beton?
Hmm, kannten die Römer ja schon.
Ööh, Fenster, Tür?
Da bin ich jetzt aber gespannt.. ich würde mal wetten, dass man das mit dem Rätselbild nicht hätte normal rausbekommen können und dann bin ich dran...![]()
Isses zuviel verlangt, dass man auf dem Foto etwas sieht, was man zwar nicht sofort erkennt, aber doch schon irgendwo das Gesuchte eindeutig identifiziert, damit es kein bloßes Raten ist?
Und entschuldige: das, was Du gezeigt hast, konnte wirklich viel sein - wurden ja auch viele Vorschläge gemacht. Dann was als richtig zu bezeichnen, was bloßes Raten ist.. naja..
Ich stelle demnächst hier ein Foto einer Holzoberfläche ein und möchte, dass ihr daraus "linkes vorderes Stuhlbein" erratet.![]()