Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir bewegen uns hier in deutlich größeren dimensionen. es handelt sich um einen 100%-ausschnitt aus einem größeren bild.das ist vielleicht das geriffelte Teil von einem Klebebandabroller (Tesaroller)![]()
Deine Exifs sind ja auch nicht g´rade ´ne Bibel, he![]()
![]()
![]()
Ein ordentliches Foto von Anfang an hätte schon gereicht!Ich machs euch mal leichter...
Über deine "Leistungen" sollte man also besser stillschweigen?meine güte, es gibt wohl überall jemandend er was zu meckern hat?
mimimi... man, komm mal runter. das ist ein auschnitt aus einem bild gewesen, zu leicht machen wollte ichs da jetzt auch nicht. ich habe vielleicht eine andere art rätzel zu stellen als du (und lieber mal nach und nach nen tip oder ein stück mehr vom bild drauf zu packen) aber das deswegen als "Zumutung" zu bezeichnen... du musst ja nicht bei jedem bild mit raten wenns dir nicht passt. deswegen muss man nicht gleich abfällig werden.Über deine "Leistungen" sollte man also besser stillschweigen?
So ein Foto wie deins hier ist eine Zumutung!
für mich siehts aus wie eine Treppe...
Neinhenkel eines farbeimers
NeinEine "Art" Farbrolle?
NeinGriff eines Rollwagens
Metall 2,2mm/dEine Kurbel.
Wie groß ist der Ausschnitt im Original?