• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

nein, ich glaub ich mach den ausschnitt mal größer, ihr seid bisher alle auf dem holzweg, wobei holzweg schon eher in die richtung ginge... wobei... holz ist es auch nicht.

IMG_2554_WID2.jpg

das ist vielleicht das geriffelte Teil von einem Klebebandabroller (Tesaroller) :)

Deine Exifs sind ja auch nicht g´rade ´ne Bibel, he :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist vielleicht das geriffelte Teil von einem Klebebandabroller (Tesaroller) :)
wir bewegen uns hier in deutlich größeren dimensionen. es handelt sich um einen 100%-ausschnitt aus einem größeren bild.

Deine Exifs sind ja auch nicht g´rade ´ne Bibel, he :) :) :)

f/8, 40mm, 13s, ISO 200 (bezogen auf das original bild)

Vielleicht hilfts euch ja in ner anderen farbe weiter ;)
IMG_2553_WID3.jpg

(selber ausschnitt, vorheriges bild, identische EXIFs)

Zuletzt bearbeitet:
Ich machs euch mal leichter...

IMG_2554_WID4.jpg

und wenn du nicht immer mit "Nö" antworten würdest sondern auch mal tips geben würdest wären deine auch leichter... :P

meine güte, es gibt wohl überall jemandend er was zu meckern hat?

übrigens hat mir jemand per e-mail geschrieben das er hier gerade nicht schreiben kann, dafür hat er schon die richtige lösung... aber zählt das?

Über deine "Leistungen" sollte man also besser stillschweigen?
So ein Foto wie deins hier ist eine Zumutung!
mimimi... man, komm mal runter. das ist ein auschnitt aus einem bild gewesen, zu leicht machen wollte ichs da jetzt auch nicht. ich habe vielleicht eine andere art rätzel zu stellen als du (und lieber mal nach und nach nen tip oder ein stück mehr vom bild drauf zu packen) aber das deswegen als "Zumutung" zu bezeichnen... du musst ja nicht bei jedem bild mit raten wenns dir nicht passt. deswegen muss man nicht gleich abfällig werden.

für mich siehts aus wie eine Treppe...

japp. ist ein teil einers treppenhauses, von außen aufgenommen. das gesamtbild ist natürlich größer.

du bist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten