Wenn es für 2 Finger vorgesehen ist
Ist es besonders Groß, da ja Kunststoff nicht sehr schwer ist- ist aber ja auch keine Platte
und
Überhaupt :
Für welche 2 Finger:lol
In der Regel Daumen und Zeigefinger.
Es ist etwa 51 qcm groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es für 2 Finger vorgesehen ist
Ist es besonders Groß, da ja Kunststoff nicht sehr schwer ist- ist aber ja auch keine Platte
und
Überhaupt :
Für welche 2 Finger:lol
Hat es etwas mit
Büroarbeit oder Wissenschaft zu tun ?
Obwohl- Büroarbeit ist manchmal ja auch Wissenschaft - oder![]()
Kann man damit Unterlagen abheften? Das sieht aus wie das oberste Teil das man auf einen Leitz Ordner macht um die Blätter runterzudrücken.
Es hat eher etwas mit dem Zugang zur Arbeit zu tun![]()
Chiphalter ?
Hmm, nicht exakt, aber so ähnlich, deshalb lass ich es mal gelten.
Es handelt sich um einen Halter für (Werks)Ausweise, um diese um den Hals oder an der Hose zu tragen.
Auf der rechten Seite und unten ist jeweils eine Öse für einen Karabiner zu sehen.
Da aber mein Werkasausweis auch einen Chip beinhaltet, stimmt es sozusagen.
Du bist![]()
Zu ungenau.Eine Plasiktüte?
Diese Beschreibung ist aber so gut, dass sie sogar auf mein Rätsel passt!Wenn ich nicht wüsste, dass du nicht in einem Labor arbeitest, hätte ich auf einen Abfallsack für infektiösen Abfall in einer Metallhalterung getippt.
Diese Beschreibung ist aber so gut, dass sie sogar auf mein Rätsel passt!![]()
ein lautsprecher(subwoofer) von hinten?
Teil zur Metallverarbeitung ?