Gast_285548
Guest
It's Timmy time!Das Schaf möchte ich sehen, das muss unter Extremobstipation leiden, wenn die Köttel mal grade 1-2 mm groß sind. Oder es ist ein Mikroschaf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
It's Timmy time!Das Schaf möchte ich sehen, das muss unter Extremobstipation leiden, wenn die Köttel mal grade 1-2 mm groß sind. Oder es ist ein Mikroschaf.
It's Timmy time!![]()
Timmy kann alles.DAS hätte ich gesehen und Timmy kann nicht in diese Höhe kötteln.
Schmetterlingseier oder Eier eines anderen Insekts, eventuell einer Gespenstschrecke?
Timmy kann alles.![]()
Von einem Mistkäfer gerollte Kotkügelchen (Kötbullar)?
Ich denke, dass Biologe mit den Eiern der Gewinner des Rätsels ist. Vielleicht bekommen wir ja mit, was da raus kommt.
Und der Sonderpreis für das Lachmuskeltraining geht an *********
Vogel- oder allegemein Tierbeobachtung?
Hm. Ich vermute, es hat keiner einen Hubschrauber an Beton festgeschraubt, aber es ist wohl eine Art Gestell, welches auf einem Betonuntergrund befestigt ist. Das "Gestell" wirkt auf mich jedoch nicht so stabil, dass es große Lasten tragen könnte.