Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Stubenfliege?
Sarcophagidae.
Naja....Naja, lass ich mal gelten, genau genommen eine Sarcophaga canaria oder Graue Fleischfliege.
Ich hoffe die BQ entspricht etwas mehr deinen Ansprüchen Kauki![]()
Was ist das?Du bist
Siehste! Und schon bist Du wieder dran!
Das Bild ist zu verschwommen. Man wird "schwindlig" wenn man näher ran geht, um es zu betrachten. Irgendwie ist das nirgends so richtig scharf. War das ein Billigobjektiv?Ja nee, is klar, aber was genau gefällt dir an dem Bild der Grauen Fleischfliege nicht? ich bin für Tips und konstruktive Kritik immer dankbar, da ich besser werden will.
Das Bild ist zu verschwommen. Man wird "schwindlig" wenn man näher ran geht, um es zu betrachten. Irgendwie ist das nirgends so richtig scharf. War das ein Billigobjektiv?
Na, was blüht denn da?
Ein Wiesenschaumkraut?
Es blüht gerade im Garten...Wie bist du so schnell darauf gekommen?
Der Blick ist das entscheidende, nicht so sehr die Ausrüstung!Nein, eine Panasonic DMC FZ40/45 Bridge Superzoom Kamera mit einer 2 Dpt. Nahlinse.
Ich überlege aber gerade mir eine Pentax K-5 mit einem Sigma 18-250mm zu kaufen.