nein, nichts davon ;-) aber was ist ein Zipflbob?
Des wois i a net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein, nichts davon ;-) aber was ist ein Zipflbob?
Stimme den regeln im Großen und Ganzen zu; halte aber 12 h für zu kurz. Würde 24 h vorschlagen; damit wären wir dann zum Teil auch bei dem, was ohnehin schon gilt. Abmahnung bzgl. Drängeln halte ich für nicht durchsetzbar, auch weil oft genug ja ohnehin im Nachhinein ein Joker ausgerufen wird. Vorschlag dort: wenn Drängler, entscheidet derjenige, der eigentlich dran wäre, ob er das akzeptiert, oder er stellt selbst was ein und schliesst der Drängler wird dann für genau diese eine Runde ausgeschlossen.-Ich bin eigentlich nicht so ein Regelfreak; aber ganz ohne scheint es nunmal auch nicht zu gehen.![]()
+1Ich glaub, ein Tip,oder Vergrößerung täte nun Not; sonst wird die Community unruhig![]()
ist das ein Reifenbelüfter wie er an Tankstellen zuweilen herum steht?
Der Teil, in den in Parkstellung, der Ventilhalter eingehängt wird?
Ist es was sehr spezielles oder hats der ein oder andere von uns mit Sicherheit auch zu Hause?Ich hatte schon geschrieben, dass es sich um ein Sportgerät handelt.
Ich hatte schon geschrieben, dass es sich um ein Sportgerät handelt.
Ist es was sehr spezielles oder hats der ein oder andere von uns mit Sicherheit auch zu Hause?![]()
Kommt darauf an, ob der ein oder andere von euch auch den betreffenden Sport betreibt.
Kleiner Tip, den Sport betreibt man outdoor.
Hallo Alex,
der betreffende Sport ist in deiner Liste vertreten, jetzt musst du nur noch herausfinden, welcher Sport genau und welches Sportgerät
Hat es mit Wasser zu tun?
Nein, außer es regnet
ist das der untere teil von nem Skistock bzw Wanderstock, also diese Platte dass man mehr Auflagefläche hat?