Gast_48373
Guest
Ja ne Uhr. Breitling? Boss? Aber dat Rad? 
Oder Autoschlüssel?

Oder Autoschlüssel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ne Uhr. Aber dat Rad?![]()
Das "Rad" könnte der rückseitige Deckel einer Armbanduhr sein, aber bei der Marke muss ich auch passen.Ja ne Uhr. Breitling? Boss? Aber dat Rad?![]()
Pffhhfffft. Ich schiebe!Leute, mit den drei Bildern habt ihr bald schon den gesamten Gegenstand gesehen.
Also dann:
Drückt ja schei**e uffen Arm?Na dat Rad ist einfach so hinten druff:
Na jut, dann hat man die Uhr ja eh nich langeJedenfalls ist es ein Plagiat aus Chinatown NY![]()
Geht eigentlich.Drückt ja schei**e uffen Arm?
Ich hab sie schon 6 Jahre und sie funktioniert noch super, ist sogar ne Automatik.Na jut, dann hat man die Uhr ja eh nich lange
Juhu Zoll!![]()
Jupp.Samma ey.. bin ich jetzt dran?![]()
Von wegen, ich bin böse im Rückstand:y.. bin ich jetzt dran?![]()
Dat wird Dir vor den Fahndern für Markenpiraterie nich helfen.Ich hab sie schon 6 Jahre und sie funktioniert noch super, ist sogar ne Automatik.
Tu nicht so, als wenn du was auf Lager hättest!Ach nee halt.. dat canis hat sich ja vorjedrängelt eh!![]()
Die will ich sofort sehen!Pudelpupsen, ..![]()