Gast_48373
Guest
Ist das Material Schaumstoff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Ahnung wie ich da drauf komm aber ich würd Staubsauger sagen![]()
Hallo? ...ich habe eine Deadline!
Nächste Bild:
Ä gnöbbele is ä gnöbbele is ä gnöbbele! Ein Knopf! Klick!![]()
... ich möchte aber mehr (das Gerät) hören, ...
Quietsch-brumm-quietsch is aber eher n defekter Rollstuhl.Quitsch-Brumm-Quitsch...Mixer -> Haushalt?
Ach weeste ey..
Ick sitze da un esse Klops.. uff eenma klopps.. ick kieke staune wundre mir - uff eenma jeht se uff de Tür. Nanu denk ick, ick denk nanu - jetzt isse uff, erst war se zu. Ick jehe raus und kieke. Und wer steht draußen?
Die Zeugen Jehovas.
Ä Grädsche hät ä Gnöbbele.. aber ich weiß fei net, wie'sch ausm Gnöbbele däs Grädsche errade soll?![]()
Quietsch-brumm-quietsch is aber eher n defekter Rollstuhl.![]()
Ich sitze dorten und esse Fleischbällchen. Urplötzlich klopfet es an der Türe. Ich bin des Schauens, Staunens und Wunderns voll: denn überraschend die Tür sich öffnet. Ich denke "Nanu" und wiederhole diesen Gedanken, denn die Tür ist nun offen gestanden, wiewohl sie vorher geschlossen stand. Ich erhebe mein Haupt und durchschreite die Tür, um einen Blick zu erhaschen und entdecke dort draußen: Icke!..... und jetzt bitte für einen Düsseldorfer....
Jahrelanges Schubsen.ui, ein Kenner
![]()
![]()
Ach weeste ey..
Ick sitze da un esse Klops.. uff eenma klopps.. ick kieke staune wundre mir - uff eenma jeht se uff de Tür. Nanu denk ick, ick denk nanu - jetzt isse uff, erst war se zu. Ick jehe raus und kieke. Und wer steht draußen?
Die Zeugen Jehovas.
...