Dann wäre dat aber dat Radlager und Radlager soll es nicht sein?
Ne, Radlager isses auch nicht, siehe Bilder...
Canis ist dran!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann wäre dat aber dat Radlager und Radlager soll es nicht sein?
Stimmt! "Damals" hieß das glaub`ich Kingpin!?Der Bolzen in der Mitte.
Gerne! Aber erst nach einem Nickerchen.Canis ist dran!!
Stimmt! "Damals" hieß das glaub`ich Kingpin!?Der Bolzen in der Mitte.
Ich Horst.. die Welle ist natürlich nur drinne und das Gelenk nicht im Bild..Gelenkwelle oder Tragegelenk?
Für mich sind Rollschuhe und Skateboard von den Lagern her dat gleiche.. aber korrekt isset natürlich nich.. hab'sch mir also n sauberen Konter selber eingehandeltTeile eines Rollschuhs oder von Inline Skates?
Nur weil dat nach Mitternacht ist, müssen wir jetzt hier nicht mit Schweinkram anfangen!Gibts bei Drehscheiben der Eisenbahn auch, heißt da "Königszapfen"!
Gibts bei Drehscheiben der Eisenbahn auch, heißt da "Königszapfen"!
Für mich sind Rollschuhe und Skateboard von den Lagern her dat gleiche.. aber korrekt isset natürlich nich.. hab'sch mir also n sauberen Konter selber eingehandelt![]()
Nene. kein Sorry notwendig. Rollschuhe sind keine Skateboards.Oh, sorry, das hast du später editiert, oder? Vorher stand da doch nur Fahrradlenker? Und ganz davor noch was anderes...
Gerne, bin noch gar nicht zu gekommen ...Ok, ich mach dann mal weiter, wenn Canis dann wieder dabei ist, kann er ja wieder weitermachen.
Was ist das: