Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil Du einer dieser Zeitgenossen bist, die sich in einem Rätsel-Thread plötzlich für ein paar Tage nicht mehr melden! Dann solltest Du hier besser nicht mitmachen!
Ach, und das wusstest Du natürlich vorher noch nicht!?sorry ich war übers wochenende weg...
Es geht dabei nicht nur um mich! Wenn du den Witz der ganzen Sache nicht verstanden hast, solltest du besser mal nachdenken, bevor Du hier postest!musst nicht gleich sauer werden, nur weil du hier den ganzen tag rätselraten spielen möchtest
musst nicht gleich sauer werden, nur weil du hier den ganzen tag rätselraten spielen möchtest
mineral oder stein im weiteren sinne ist schon ganz richtig aber eher neben sächlich...
Ach, und das wusstest Du natürlich vorher noch nicht!?
Es geht dabei nicht nur um mich! Wenn du den Witz der ganzen Sache nicht verstanden hast, solltest du besser mal nachdenken, bevor Du hier postest!![]()
hmm nein...
also:
woher könnte denn das mineral auf dem kupfer kommen? und was könnte das sein?