Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für gewöhnlich bleibt es leer? Nur bei dir? Ist das Emailliert? Erinnert mich an einen Backofen oder Backofenblech.
Teil eines Ofens oder Kamins?
mgaeckler schrieb:Als Lösung akzeptiere ich auch den Namen des größeren Etwas.
Man findet es in der Küche
Nein, ich bin Softwareentwickler.bist du physiker?
Nein, kein Puzzle oder etwas ähnliches.aber der reinen beschreibung nach klingt es nach einem 3D puzzle![]()
Das ist nicht der übliche Ort, um es zu lagern oder zu benutzen.
Nein. Es hat nichts mit Regen oder ähnlichem zu tun. Der gesuchte Gegenstand wird für gewöhnlich innerhalb eines Gebäudes benutzt. Wenn doch mal außerhalb wird es selbst vor Regen beschützt.Es muss das hier sein:
MAC · No. 3062
SUPER-MINI-TASCHENSCHIRM
Öffnung: Selbstfaltsystem
Bezug: Nylon
Griff: Holz
Schienen: Chrom-Paragon 54/8
Stock: Metall verchromt, 3-fach sektioniert
Maße: ø 96cm (offen), L= 25cm (geschlossen)
Und zwar eine Regenschirmfarm um es genau zu benennen.
Mfg
Conny
Nein, es ist kein Gegenstand, den jeder besitzt. Eher selten, es wird für die Ausübung eines Hobbies benutzt.Ist das ein allgemeiner Gebrauchsgegenstand, den die meisten Menschen besitzen, oder ist es eher selten, oder nur bei Leuten mit einem bestimmten Hobby zu finden?
Und da du "lagern" vor "benutzen" gesetzt hast, kann ich daraus schließen, dass es eher selten benutzt wird?
Könnte das zu einer Modelleisenbahn gehören? Die Schienen?
Nein. Keine Modeleisenbahn oder ähnliches.
Ein Tamborim? Eine Mundharmonika? Hat es überhaupt etwas mit Musik zu tun?
Mfg
Conny