• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Für gewöhnlich bleibt es leer? Nur bei dir? Ist das Emailliert? Erinnert mich an einen Backofen oder Backofenblech.

Teil eines Ofens oder Kamins?

Es hat nichts mit Öfen, Feuer, Wärme und ähnlichem zu tun.

Keiner eine Idee?

Dann noch ein Tip:

Das gesuchte Ding ist Bestandteil eines größeren Etwas. Dieses Etwas besteht u.a. aus mehreren dieser gesuchten Dinge, die sich im wesentlichen nur durch Ihre Dimension unterscheiden.

Als Lösung akzeptiere ich auch den Namen des größeren Etwas.

Es muss das hier sein:

MAC · No. 3062
SUPER-MINI-TASCHENSCHIRM

Öffnung: Selbstfaltsystem
Bezug: Nylon
Griff: Holz
Schienen: Chrom-Paragon 54/8
Stock: Metall verchromt, 3-fach sektioniert
Maße: ø 96cm (offen), L= 25cm (geschlossen)

Und zwar eine Regenschirmfarm um es genau zu benennen.

Mfg

Conny

Das ist nicht der übliche Ort, um es zu lagern oder zu benutzen.

Ist das ein allgemeiner Gebrauchsgegenstand, den die meisten Menschen besitzen, oder ist es eher selten, oder nur bei Leuten mit einem bestimmten Hobby zu finden?
Und da du "lagern" vor "benutzen" gesetzt hast, kann ich daraus schließen, dass es eher selten benutzt wird?

Es muss das hier sein:

MAC · No. 3062
SUPER-MINI-TASCHENSCHIRM

Öffnung: Selbstfaltsystem
Bezug: Nylon
Griff: Holz
Schienen: Chrom-Paragon 54/8
Stock: Metall verchromt, 3-fach sektioniert
Maße: ø 96cm (offen), L= 25cm (geschlossen)

Und zwar eine Regenschirmfarm um es genau zu benennen.

Mfg

Conny
Nein. Es hat nichts mit Regen oder ähnlichem zu tun. Der gesuchte Gegenstand wird für gewöhnlich innerhalb eines Gebäudes benutzt. Wenn doch mal außerhalb wird es selbst vor Regen beschützt.

Ist das ein allgemeiner Gebrauchsgegenstand, den die meisten Menschen besitzen, oder ist es eher selten, oder nur bei Leuten mit einem bestimmten Hobby zu finden?
Und da du "lagern" vor "benutzen" gesetzt hast, kann ich daraus schließen, dass es eher selten benutzt wird?
Nein, es ist kein Gegenstand, den jeder besitzt. Eher selten, es wird für die Ausübung eines Hobbies benutzt.

Daß ich lagern vor benutzen genannt habe ist reiner Zufall. Es gibt Menschen, die benutzen es täglich. Andere nur wöchentlich. Ein Kumpel von mir hat es 5 Jahre lang in seinem Keller gelagert und dann verkauft :lol:

schlittschuh oder was zum klettern, beim klettern würde ich richtung grigri tendieren aber das passt nicht zu deiner beschreibung :confused:

edit: schnalle klettergurt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten