Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür den hierWenn ich richtig gelesen habe, steht dort Canon 20D und 30D ... an die 400D kann man ihn wohl nicht schrauben ...
Um einen Timergesteuerten Auslöser zu bauen, braucht es auch keinen weiteren Anschluss an der Kamera als eben den Auslöser selber. Der Fernauslöser von Canon mit Timer arbeitet ja schliesslich auch autark und was anderes als dieses Teil etwas aufgepumt in den BG eingebaut ist es nicht.Ich frage mich nur wie dieser Griff der offensichtlich nicht von Canon ist mit der Cam, verbunden wird das man da Die zeit oder ähnliches Einstellen kann funzen soll.
Denn wenn Canon selber soetwas nicht anbietet kann ja normaler weise auch keine Anschluss dafür in dem Batterie schacht sein wo er eingeschoben wird, oder?...
Hab das Ding jetzt bestellt, ich werde berichten![]()