• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

was hält ihr von diesem 400D angebot ? (ebay)

cool.can

Themenersteller
hallo, ich durchstöbere schon seit einige tagen dieses forum quer durch alle hersteller und im nachhinein weiss ich garnicht mehr was ich will :confused:

hab aber zufällig dieses ebay angebot gefunden der die sache für mich als absoluter einsteiger sehr interessant macht.
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-400D-b...ihZ001QQcategoryZ9393QQtcZphotoQQcmdZViewItem

wenn man das kit ausrechnet und die 2karten nicht benutzt zahlt man in 2 jahren 580euro. das wäre eine nette ratenzahlung ohne zinsen und billiger als jedes geizhals angebot. das einzige nachteil hier wird hier eventuell der service sein wenn es mal schwierigkeiten mit gerät gibt.

alternativ vielleicht noch das hier :)
http://cgi.ebay.de/Canon-Powershot-...Z001QQcategoryZ107340QQtcZphotoQQcmdZViewItem

was denkt ihr, sollte man hier zuschlagen ?

wie soll man dir diese Frage beantworten?
Zu verschenken habe die nichts.
Lese und rechne dann siehst du ob das für dich OK ist.;)

PS. sry. hatte deine Rechnung nicht gesehen

Wenn das wirklich alle ist, ist es ein guter Preis.
Musst nur daran denken die Handyverträge zu kündigen und nicht zu telefonieren.

Hmm, ich würde von solchen *Angeboten* grundsätzlich Abstand nehmen, da ich dahinter *immer* eine Art Abzocke sehe, denn Fakt ist, dass die nichts verschenken und das Du so oder so immer drauf zahlen wirst.

Spare lieber noch etwas, die Kameras laufen nicht weg....

Hmm, ich würde von solchen *Angeboten* grundsätzlich Abstand nehmen, da ich dahinter *immer* eine Art Abzocke sehe, denn Fakt ist, dass die nichts verschenken und das Du so oder so immer drauf zahlen wirst.

wieso bist du dir da so sicher das man draufzahlen wird ? vielleicht ist die provision von vodafone so hoch das sie das leisten können. es ist ein ebay mitglied mit hohen verkaufsrang und guter bewertung. werde dort aber mal anrufen und das so sagen wie du grad geschrieben hast ^^ mal sehn was raus kommt :)

Das sind ganz normale Handyverträge. Du bekommst anstatt dem Handy eine Kamera.
Da gibt es keinen Haken.
Ich habe auf diese weise meine letzten 3 Verträge bei ebay gemacht.
Ich hatte bis jetzt nie probleme.
Wenn man einen neuen vertrag braucht, und das alte Handy noch ok ist, lohnt sich das auf alle fälle.

wieso bist du dir da so sicher das man draufzahlen wird ? vielleicht ist die provision von vodafone so hoch das sie das leisten können. es ist ein ebay mitglied mit hohen verkaufsrang und guter bewertung. werde dort aber mal anrufen und das so sagen wie du grad geschrieben hast ^^ mal sehn was raus kommt :)

Ist halt meine subjektive Meinung dazu.

Und noch etwas: hoher Verkaufsrang und gute Bewertungen bei eBbay = auch darauf würde ich mich NIE verlassen. Da wurde schon so viel manipuliert.

Ich bestelle nichts, sondern kaufe alles vor Ort, da weiss ich was ich habe, sehe es sofort, kann es anlangen, selbst wenn es etwas teurer sein sollte, was es meist nicht einmal ist. Und ich habe immer jemanden VOR-Ort, wenn etwas sein sollte. Halt der Händler meines Vertrauens, womit ich nicht die Geiz und Blöd Märkte meine, da ich auch diese meide.

Muss alles nicht allgemeingültig sein, doch für mich ist es genau richtig, mehr möchte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

Jeder ist halt selbst für das was er macht verantwortlich.

EDIT:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=112603
Meine Meinung dazu wird hier im übrigen weitestgehend widergespiegelt.

Ich habe es getan und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ebenfalls bei HandyundTechnik gekauft. Allerdings nicht mit den Vodafone Verträgen sondern mit 2 ePlus Clever One S. 2x15 euro Mindestumsatz im Monat mit sehr günstigen Minutenpreisen. Im endeffekt sind diese 2 Verträge für mich günstiger als mein Alter Vertrag.
Zum Händler: Bei mir lief alles Problemlos. Ich wurde per eMail immer über den Stand der Sachen auf dem Laufenden gehalten. Auch bei einer Nachfrage 2 Monate später hat man mir sehr ausführlich und freundlich geantwortet.
Außerdem zeigt man sich sehr flexibel. Ich brauchte die mit Angebotenen Handys nicht und man erlies mir daraufhin einen Teil des Preises (ich musste damals noch einen Aufpreis zahlen). Ich würde es immer wieder machen.

MfG Arne

Ich habe auch schon einmal etwas derartiges gemacht, nur war das Angebot deutlich besser (anderes Produkt). In deinem Fall sparst Du zwar auch minimal, bedeutender ist jedoch der zinslose Kredit.
Nichtsdestotrotz liest es sich auf den ersten Blick gut (erstes Angebot 576,50 Euro fürs Kit). Selbst wenn Du das Geld hättest, wäre es klüger es auf dem "Sparbuch" zu lassen, als sich diesen zinslosen Kredit entgehen zu lassen.
Die Mobilfunkverträge solltest Du aber am besten umgehend nach Erhalt der ersten Monatsrechnungen zum Laufzeitende kündigen. Dann vergisst Du es auch nicht. Und wie immer: auch das kleingedruckte lesen! :)

Ich habe es getan und bin sehr zufrieden damit. Ich habe ebenfalls bei HandyundTechnik gekauft. Allerdings nicht mit den Vodafone Verträgen sondern mit 2 ePlus Clever One S. 2x15 euro Mindestumsatz im Monat mit sehr günstigen Minutenpreisen. Im endeffekt sind diese 2 Verträge für mich günstiger als mein Alter Vertrag.
Zum Händler: Bei mir lief alles Problemlos. Ich wurde per eMail immer über den Stand der Sachen auf dem Laufenden gehalten. Auch bei einer Nachfrage 2 Monate später hat man mir sehr ausführlich und freundlich geantwortet.
Außerdem zeigt man sich sehr flexibel. Ich brauchte die mit Angebotenen Handys nicht und man erlies mir daraufhin einen Teil des Preises (ich musste damals noch einen Aufpreis zahlen). Ich würde es immer wieder machen.

MfG Arne

Wie lange hats denn nach Auktionsende, bzw nachdem du die Handy-Verträge unterschrieben hattest, gedauert bis die 400D bei dir war?

Also die eMail mit den Verträgen war am Folgetag da. habe diese dann ausgefüllt und abgeschickt. Dann hat es ein paar Tage gedauert weil ich eine Anschlusspreisbefreiung wollte und es diese nur an bestimmten Tagen gab.
Dann dauerte es etwas bis ePlus meine Daten geprüft hatte (was aber an ePlus lag, waren so 2-3 Tage). Dann bekam ich von ePlus die Karten zugeschickt und 3 Tage später lag die Kamera bei mir zuhause. Also alles in allem so etwa 2 Wochen (habe aber auch mit den Verträgen etwas geschludert ;) ).

MfG Arne

P.S. Das schöne bei dem Verkäufer im Gegesatz zu anderen ist das du wirklich nur das zahlst was dort steht. Viele andere Verkäufer handeln mit Mobilcom Mist und dort gibt es einige versteckte Kosten (auch wenn da die Cam billiger ist).

ich hab sowas mal gamacht weil ich ein neues handy brauchte, die karte habe ich nie aktiviert, nach 1 Jahr wurden dann die ersten grundgebühren fällig, wird bald ordnungsgemäß gekündigt, eine vorzeitige kündigung unter bezahlung der restlichen Monatsgebühren wäre nur mit Aufpreis (30€) möglich gewesen.
Die 400D in dem Angebot kosten 527,50 das sind ca. 100€ weniger als bei geizhals.at incl. Versand.

Das könnte man sich überlegen.

Ich bestelle nichts, sondern kaufe alles vor Ort, da weiss ich was ich habe, sehe es sofort, kann es anlangen, selbst wenn es etwas teurer sein sollte, was es meist nicht einmal ist. Und ich habe immer jemanden VOR-Ort, wenn etwas sein sollte.

online hast Du ein 14 tägiges Rückgaberecht und der Service "vor Ort" ist meist auch inkompetent und schickt das Gerät ein. Gerade bei Canon-Produkten kann man das ja am besten mit Canon selbst abwickeln.

Bedeutet Deine haltung gleichzeitig, dass Du kein subventioniertes Handy mit Vertrag kaufen würdest? Denn nichts anderes ist dies hier ja im Prinzip, nur eben mit Cam anstatt Handy...

Gruß,
Jens

Bedeutet Deine haltung gleichzeitig, dass Du kein subventioniertes Handy mit Vertrag kaufen würdest? Denn nichts anderes ist dies hier ja im Prinzip, nur eben mit Cam anstatt Handy...

Gruß,
Jens

Das ist richtig, da ich den Branding Müll darauf nicht haben will.

Außerdem ist *mein* Fachhändler ein alteingessenes großes Fotogeschäft, wo ich alles perfekt abwickeln kann und die bislang jeden *Blöd* Preis etc. unterboten haben. Dort sind wirklich Fachleute.
Seit kurzem kaufe ich aber auch noch bei meinem Patensohn, denn der ist Photograf und besitzt ein eigenes großes Geschäft.:top:

hab mir heute die auszahlungen angeschaut und die sind auch ned schlecht :evil:
http://cgi.ebay.de/400-EURO-Auszahl...0088746616QQcategoryZ9393QQrdZ1QQcmdZViewItem

2 von den verträgen entsprechen knapp 580euro aus eigener tasche und 800euro auszahlung. dadurch könnte man sich ein gerät nach wunsch kaufen aber irgendwie hab ich bei dem hier ein schlechtes gewissen ^^

edit: sehe grad das die auch ne HP haben
http://www.eteleon.de/

kundenbewertungen:
http://www.dooyoo.de/online-shops/eteleon-de/Testberichte/

hallo, ich durchstöbere schon seit einige tagen dieses forum quer durch alle hersteller und im nachhinein weiss ich garnicht mehr was ich will :confused:

hab aber zufällig dieses ebay angebot gefunden der die sache für mich als absoluter einsteiger sehr interessant macht.
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-400D-b...ihZ001QQcategoryZ9393QQtcZphotoQQcmdZViewItem

wenn man das kit ausrechnet und die 2karten nicht benutzt zahlt man in 2 jahren 580euro. das wäre eine nette ratenzahlung ohne zinsen und billiger als jedes geizhals angebot. das einzige nachteil hier wird hier eventuell der service sein wenn es mal schwierigkeiten mit gerät gibt.

alternativ vielleicht noch das hier :)
http://cgi.ebay.de/Canon-Powershot-...Z001QQcategoryZ107340QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Das blöde is nur, dass die Kamera bald schon unter diese 580€ gerutscht sein wird. lieber noch etwas warten.
ich weiß nicht, würdest du die beiden handykarten verstauben lassn? du würdest sie doch bestimmt trotzdem benutzen oder? und dann musst du ja die teuren gebühren bezahlen...

Diese Antworten zeigen, dass die Angebote (Koeder) oft zu gut aussehen. Verstand aus/ Geiz ist geil an. Wo kann ich denn spaeter Sachverstand einfordern - null. Der sachkundige Haendler stirbt aus, keine Fachberatung mehr moeglich... Und jetzt???

WERBUNG
Zurück
Oben Unten