• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was gibt es bei Euch heute Abend zu essen? (Bilderthread)

AW: Was gibt es bei Euch heute Abend zu Essen?

Ich habe gerade ein Tillmans Toasty verdrückt. Ein Schnitzel das man im Toaster macht. Klingt ecklig, schmeckt aber total geil, richtig knusprig. Das beste Fertigprodukt das ich kenne. Bedenkt bei dieser Aussage, das ich vor meinem Studium Koch gelernt habe!
http://www.youtube.com/watch?v=n5cG93oE2R4

Zu geil.. muss ich direkt auch mal ausprobieren! :top:

Don´t call it Schnitzel xD
hab ich echt noch nie von gehört, sieht aber gar nicht ma so schlecht aus

So, dann will ich auch mal. Da ich diese Woche schon 3 mal in Restaurants essen war, wollte ich mal was "Bodenständiges" essen. Nachdem nächste Woche auch noch der Skiurlaub ansteht, wollte ich mal antesten, wie sich die Österreicher und die Westfalen dieses Jahr vertragen. Ich muss sagen, die Stimmung war perfekt.

Here comes "UliHHs Mettwurstgröstl" :)

War absolut simpel, auch für Nicht-Köche leicht nachzumachen: Mettenden in Scheiben schneiden und anbraten, anschließend Schupfnudeln dazu, 5 Minuten braten lassen und anschließend das Sauerkraut in die Pfanne. Wenn alles schön heiß ist, ab damit auf den Teller. Ich habe jetzt wohl ein neues Lieblingsgericht ;)

Viele Grüße,

Uli

Ich habe gerade ein Tillmans Toasty verdrückt. Ein Schnitzel das man im Toaster macht.

Wo gibts die Trümmer?
Quadratische Schnitzel sehen auf jeden Fall mal lustig aus. Nur kann ich mir gerade nicht vorstellen wie das schmecken soll...

Tortellinisalat mit Thunfischsteak, bzw Crevettes Roses...

Nicht schlecht. Aber: Da fehlt mir ein grüner Akzent. :evil:

Bei mir gabs vorhin Nudeln mit Tomatensauce. Sieht leider aus wie irgendeine Pampe ausm Glas. (Hatte erst gegessen und mich dann durchgerungen, noch eine Portion zu fotografieren. War dann wohl schon ein wenig abgekühlt...). War aber früsch. :cool:

moin

@nubi petersilie ist aus.
wow, der teller strahlt ja richtig! calgonit benutzt?

mfg

Auch eine interessante Version. :)
Bei mir gibt es normalerweise kalte Fleischwurst und Essig dazu.
Ja, etwas Essig gehört natürlich in die Linsen:)
Probier das ruhig mal mit den Wienerle schmeckt gut. Das mit kalter Wurst kenn ich jetzt auch nicht.

Heute wieder eine "Creation" von mir:
Blumenkohl Kartoffel Auflauf, es kommt eine Mischung aus Ei, Sahne, Pfeffer (Mühle), etwas Muskatnuss und frische Petersilie hinein, geriebener Bergkäse drüber und ab ins Backrohr....mmhh

Zuletzt bearbeitet:

Moin

heute gabs Wurstteller. Eigene Kreation. Schmeckt gut, muss ich aber nicht nochmal machen....

Mfg

:( Sieht furchtbar aus: Pellkartoffeln mit Butter und Knoblauchquark.

Sieht echt furchtbar aus, bist Du auf Diät? :lol:

Bei uns gabs gestern Pizzadom, heute dann Reste futtern. Konnte aber leider keine Bilder machen :mad:

Kennt das jemand von Euch? Also den Pizzadom?

Naja, geschmeckt hat es ja. War auch nicht gerade diätverdächtig.

Pizzadom -- ich kenne nur diese separaten Pizzaofen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten