Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vergiss es gleich. Mit dem Speckgrabber kriegst Du nur die mit bloßem Augehbh schrieb:Ich habe mir gerade dafür einen Speckgrabber gekauft. Hoffe ihn noch nicht sobald benutzen zu müssen.
semi schrieb:Mit dem Speckgrabber kriegst Du nur die mit bloßem Auge
sichtbaren, grossen Staubkörner weg. Der Rest bleibt.
Es ist höchstens für die Mattscheibe zu gebrauchen, allerdings auch nicht bis zu den Ecken.
semi schrieb:Vergiss es gleich. Mit dem Speckgrabber kriegst Du nur die mit bloßem Auge
sichtbaren, grossen Staubkörner weg. Der Rest bleibt.
Es ist höchstens für die Mattscheibe zu gebrauchen, allerdings auch nicht
bis zu den Ecken.
KubaLibre schrieb:Unzählige Posts darüber gibt es hier im Forum, aber was genau passiert bei der Sensorreinigung???
Wo befindet sich der Sensor, der gereinigt werden muss?
Hat jmd. zufällig ein Foto?
REAL, Kleinpackung für 99 CentHenningH schrieb:... muss nur noch schauen, wo ich die Original-Q-Tips her bekomme.
Damit hast Du schon Recht.th.giese schrieb:Nix für ungut, aber was meinst Du wozu Deiner Kamera eine Bedienungsanleitung beiliegt? Wie bei nahezu jedem technischen Gerät hat das oftmals erwähnte RTFM schon immer viele Fragen benatwortet![]()
dp-fan schrieb:Ich persönlich lasse die Finger von der Sensorreinigung.
Sollte das mal von Nöten sein, dann laß ich das machen.
Denn wenn dabei was kaputt geht, ist das nicht mein Problem.
Der Sensor ist sozusagen der "Film" deiner Kamera.
dp-fan schrieb:Tja, Jar, dann sollte man die Cam eben nicht einfach nur einpacken und der DHL mit geben.
Dann sollte man sich vielleicht die Mühe machen und zu einem Händler vor Ort gehen (evtl. zu jemanden den man sehr gut kennt).
Ich gebe meine Geräte immer bei einem Händler ab, zu dem ich Vertrauen habe.
Und die prüfen bevor sie versenden und bevor sie wieder an die Kunden ausliefern![]()
Naja, nur hat man andersrum die Möglichkeit zu Beweisen, daß man das nicht selber war und es wird kostenlos repariert.jar schrieb:NIE wieder mache ich wo auch immer Clean und Check , das kann ich selber besser !
dp-fan schrieb:Naja, nur hat man andersrum die Möglichkeit zu Beweisen, daß man das nicht selber war
lanske schrieb:REAL, Kleinpackung für 99 Cent![]()
dp-fan schrieb:Damit hast Du schon Recht.
Nur ist es in der Beschreibung nicht so gut beschrieben, als es hier viele machen, die das schon hinter sich haben![]()