Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Bitte: Würdet ihr mal Bilder aus der P610 oder P900 mit höheren ISOs bei schlechterem Licht zeigen? Bei guten Lichtverhältnissen und ISO 100 sieht das hier ja alles sehr gut aus für so eine Superzoombridge. Aber ich frage mich, ob auch Tierfotos bei schwächerem Licht noch gehen würden, sagen wir mal bis ISO 400 - oder wie weit würdet ihr hoch gehen?
Kommt auf Deine Ansprüche an - und wie groß die Bilder hinterher gebraucht werden. Für meinen 49" UHD-Fernseher reicht es für mich, um auch noch mit ISO-1600 zu fotografieren ... aber ich bin nicht unbedingt jemand, der penibel nach Rauschen sucht. Für Bilder in Forumsgröße geht es meiner Meinung auf jeden Fall, wie man sieht.
Vielen DankDas hätte ich so nicht für möglich gehalten, wie hast du die nachbearbeitet?
Gar nicht - lediglich verkleinert und moderat nachgeschärft.
Danke, wirklich erstaunlich![]()
Schon klar, habe ich wahrgenommen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt geht, hätte das Ergebnis viel schlimmer erwartet.Wenn man genau schaut bzw weiß, worauf man schauen muss, dann merkt man es auch hier, wo die Probleme sind. ..