Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MG schrieb:Das einzige, was mir an der Kamera nicht gefällt ist, dass ich sie noch nicht habe.
Hmpf, wer hat dir denn soviel dafür gegeben? - der Arme. Würd mich nicht so sehr damit brüsten jemanden so über den Tisch gezogen zu haben, dein Verkaufspreis liegt immerhin weit über Neuwert.agenius schrieb:Ich hab heute meine 300D verkauft 1020 EUR mit Kit Objektiv und Batteriegriff.
MrJudge schrieb:vielleicht wird das im Serienmodell auch noch leiser?! (hoffe ich)
Odin_der_Weise schrieb:Hmpf, wer hat dir denn soviel dafür gegeben? - der Arme. Würd mich nicht so sehr damit brüsten jemanden so über den Tisch gezogen zu haben, dein Verkaufspreis liegt immerhin weit über Neuwert.
Skywalker schrieb:Hallo Leute,
kann mir hier jemand sagen, ob die Canon Infrarot Fernbedienung (RC irgendwas) auch an der 20D funktionieren wird?
In dem PDF bei Canon steht nur was von "Fernbedienung mit N3 Anschluss".
LeSmou schrieb:[MrJudge: lauter Spiegelschlag ändert sich vielleicht noch]
Dem kann ich mich nur anschließen ... war ja nen "vorserienmodell" was dpreview da getestet hat... wir wissen ja nicht ob das nicht nach gebessert wurde...man kanns nur hoffen.
Naja, Neupreis für alles derzeit vielleicht 800 EUR, aber egal. Ein angemessener Gebrauchtpreis vielleicht 600-700 ... und wonach auch immer der arme Kerl gesucht haben wird, wenn er bei Ebay immer nach 10Dn gesucht hat ...agenius schrieb:Er hatte 3 Monate zum überlegen und 2 Tage zum testen.
Er sagte selber er habe auch bei ebay geschaut (nach der 10DN) und da bin ich nicht der Meinung das ich Ihn über den Tisch gezogen habe.
agenius schrieb:Das mit den Grillen ist wahr, kauf Dir welche in der Zoohandlung und platziere sie unter einer Wärmelampe, je heißer es wird desto stärker zirpen die Grillen.
Chris
ewm schrieb:Hallo,
die 10D hat keinen internen IR-Sensor für Infrarot-FB. Ich vermute, daß die 20D ihn auch nicht hat.
Gruß
ewm
ewm schrieb:Der einfachste Canon Fernauslöser mit N3-Stecker kostet als simpler Canon-Kabelauslöser mit Druck-Schiebe-Taste fast 50 Euro.
ewm
karlsson schrieb:vielleicht kann noch mal jemand etwas zu dem AF Kreuzsensor für genaueres Scharfstellen sagen.
In the center are two cross-type sensors intertwined with one-another, which Canon calls a Hybrid Cross-type sensor. One is the standard F5.6 sensor, designed to work with lenses with maximum apertures of up to F5.6. The second cross-type sensor is bigger, tuned for F2.8 or larger lenses. The camera switches between the two sensors based on the lens's reported maximum aperture when it is mounted on the camera. Because a lens with a larger opening produces a bigger light cone when out of focus, a larger sensor can more quickly make sense of the blur and bring it to focus; it should also offer greater focus refinement, because the sensor covers a larger area. Low light performance is one full stop better, according to Canon.
agenius schrieb:Ein Freund von mir züchtet Spinnen und ein anderer Chamäleons und die züchten und verfüttern beide Heimchen, Grillen und Heuschrecken (die Heuschrecken aber nur ohne Hinterbeine da die die Spinnen mit den Haken verletzen können).
Ich hab nochmals nachgefragt und einhellige Meinung der beiden ist, das die sich mit den Beinen Luft zufächeln und durch die Reibung der Beine aneinander machen die solche Zirpgeräusche.
Wie gesagt ich verlasse mich ganz auf meine Bekannten.
Greez
Chris
agenius schrieb:Ein Freund von mir züchtet Spinnen und ein anderer Chamäleons und die züchten und verfüttern beide Heimchen, Grillen und Heuschrecken (die Heuschrecken aber nur ohne Hinterbeine da die die Spinnen mit den Haken verletzen können).
Ich hab nochmals nachgefragt und einhellige Meinung der beiden ist, das die sich mit den Beinen Luft zufächeln und durch die Reibung der Beine aneinander machen die solche Zirpgeräusche.
Wie gesagt ich verlasse mich ganz auf meine Bekannten.
Greez
Chris