Gast_42707
Guest
Um kurz die genannten Punkte von Michele anzusprechen:
....
-Serienbildgeschwindigkeit, mir latte, ist aber für Sportfotografen sicher wichtig -> ok, 3 is bissl arg wenig, zwischen 5 und 10 wären ok
....
-Live Wiew, ja bitte -> muss nicht sein (aus meiner Sicht, vielleicht wird der Sucher ja noch nen Tick größer wie bei der E-1)
....
-Motivprogramme, optional aufspielbar wäre doch ganz nett -> Brauche nur Modus "M", den Rest kann man weglassen
.....
-Was ich auch toll finde sind diese Einstellbaren auto-Iso Modis, hab mal was davon gelesen. -> wozu?
....
-Serienbildgeschwindigkeit - bald wird es eh möglich sein eine 4 ..10, 20 (?)GB
Karte in eins voll zu machen, ist doch nur ne Frage der Zeit, naja wers braucht

-Live Wiew - doch froggi das sollte sie schon haben, aber wehe die sparen dann am Sucher, dann habn´se MICH verloren

-Motivprogramme- habe mich falsch ausgedrückt, das ganze menu sollte irgendwie frei gestaltet werden können, über USB oder fireW. mit einer spezial software. naja nur ne idee.
Auto Iso up/down- finde ich ne super sache, mann kann einstellen ab welcher verschlußzeit die iso automatisch hoch oder runtergeregelt wird, hat die D200 glaub ich auch. (Ich weiß jetzt vergleich ich selber mit der Konkurrenz, ist aber kein Vergleich sondern nur nen Ideendiebstahl

mfg michele
P.s. Foggie, hast du eigentlich die Sucherscheibe mit splitscreen jetzt bestellt?