oh, also nochmal nen Gehäuse das schon beim Erscheinen nicht mehr sooo sonderlich konkurrenzfähig ist?
Also das ist doch sowas von Wurscht

!
Ich weiß garnicht wo das Problem ist?!
Muß denn Canon oder Nikon immer die Meßlatte sein?
Ist es denn mit dem Erscheinen der E-3 wirklich so wichtig das Olympus ne Kamera auf den Markt bringt die so gut ist wie eine von der Konkurrenz?
Muss mann ihr wirklich 12 MP auf ihren kleinen FT sensor pressen damit mann Konkurrenzfähig ist?
Wofor habt ihr Angst?
Ah moment ich kanns mir denken. Ihr habt Angst bei einem wichtigen Event bei dem ihr dann Eure neue Potenzschleuder zeigen könnt von irgendjemanden angesprochen zu werden:
Irgendjemand: äh ist das nicht die E-3?
Ihr: "Zögerlich und schüchtern" Ja
Irgendjemand:Hat aber im Vergleich zu meiner total wenig Pixel
Ihr:
^^
und das ganze auf nem Dorffest ^^
Sorry Leute aber das ist total Banane!
Versteht mich nicht falsch, es ist völlig ok darüber zu reden was kommen könnte, macht ja auch Spaß, und die Spannung ist beinahe so wie an der Börse vor Quartalszahlen, jedoch halte ich es für vollkommen falsch immer Richtung Nikon und Canon zu schauen, denn die Systeme sind meines Erachtens nicht zu vergleichen.
Ich hoffe einfach sie knüpfen nahtlos an der E-1 an, sprich Gehäusequalität ,Haptik und Sucher auf diesem Niveau.
Ansonsten:
-MP sind mir Wurst
-Rauschen, bitte verbessern
-Serienbildgeschwindigkeit, mir latte, ist aber für Sportfotografen sicher wichtig
-Live Wiew, ja bitte
-SSWF, is klar ne
-Motivprogramme, optional aufspielbar wäre doch ganz nett
-Was ich auch toll finde sind diese Einstellbaren auto-Iso Modis, hab mal was davon gelesen.
-AF keine Ahnung wie schnell der sein muss
-Speichermedium, CF find ich ok, wie heißen die kleinen noch mal? SD? why not, aber bitte dann 2 slots, will nicht schon wieder neue Karten kaufen.
-ganz wichtig, bitte wieder 100.000 Auslösungen garantieren
Ansonsten hoffe ich einfach das diese möglichst bald ähnlich wie die E-1 im Ausverkauf zu haben ist und das meine E-1 bis dahin hält.
Viel Spaß noch