Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinste ich sollte eher eine 8mm nehmen ?
OOoops fuer die signature meine 30d ist bereits angekommen !
Nö, aber reichlich an der 5D. Du darfst Dir jeweils das beste Stück aus der Mitte rausschneiden.Hatt jemand en pic von ner 30D mit sigma 8MM?
Weiß jemand ob dieses hier http://cgi.ebay.de/SIGMA-15-15mm-F2...096041903QQcategoryZ80378QQrdZ1QQcmdZViewItem meine Kameras unterstützt. Ich habe nämlich gehört, dass es beim alten nichrt klappen soll. Geht es bei diesem?
Aber am 1,6er-Crop fischelt das noch weniger.Ich würde auch das Sigma 15/2.8 empfehlen, habe mir das vor einem Jahr zugelegt, zeitgleich mit der 1d n, bin absolut zufrieden damit.
Ich hab mir den Canon fisheye angeschaut : 15mm
Hab auch gesehn das von Sigma ein ziemlich billigeren gibt !
Wieso sollte ich, oder nicht den Canon aussuchen ?![]()
Also das Sigma ist soweit das bis jetzt gesehen hab durch den 1.6er Crop eigentlich kein Fischauge mehr, vom Canon weiss ich das leider nicht... dafür ist das sigma dann aber ein super weitwinkel![]()
Tja, wenn man natürlich nicht weiß, warum man sich ein Fischauge kauft, sollte man es natürlich lassen. Ich fotografiere ca. 1/5 aller meiner Bilder mit meinem Sigma 8mm (am KB-Format) und meine Bilder findet niemand langweilig!Wenn´s nur als Kreativprothese (für was sonst) benutzt wird, ist der Anwendungsbereich zu klein.
Nur der Effekt macht noch kein besonderes Foto.
5 Aufnahmen nacheinander angeschaut ..... GÄHN!
Am crop1,6 hatte ich das Peleng, welches preiswert ist aber nicht wirklich praktikabel. Empfehle eher das Sigma 8mm, neue Variante.