Individualisten haben ja nicht automatisch geerbt.Individualisten kaufen die neue Hasselblad für 35.000 Euro.![]()
mfg tc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Individualisten haben ja nicht automatisch geerbt.Individualisten kaufen die neue Hasselblad für 35.000 Euro.![]()
Individualisten haben ja nicht automatisch geerbt.
mfg tc
Könnt Ihr mir den möglichen Grund sagen?
pentax ist heute in einer ähnlich Situation wie apple vor ca. einem Jahrzehnt ein kleiner Nieschenhersteller. Es ist nur die Frage was sie daraus machen werden.
Mein alter VHS-Recorder hatte so ein Multi-Jogshuttle auf der Fernbedienung. Tolle Sache. Mein DVD-/Festplattenrecorder hat sowas nicht mehr. Trotzdem möchte ich nicht zurücktauschen. Verstehste?![]()
Ich hätte nichts dagegen. Aber das gibt es nunmal nicht mehr.Und warum darf dein DVD-/Festplattenrecorder kein Multi-Jogshuttle haben?
Morgen
ich möchte hier keinen zu nahe treten aber mir fällt in letzter Zeit auf das viele
die neue K-x oder K-7 nach ein paar Wochen
oder Monaten wieder verkaufen.
würde mich Interessieren spez bei der K-7
Könnt Ihr mir den möglichen Grund sagen? Bin schon gespannt.
mfg Fritz
Ich habe die K-x als ich sag mal, einer der ersten gehabt. Ich war sehr mit Ihr zufrieden aber ich konnte den Lockruf der kleineren Systemkameras aka Pen oder in meinem Fall NEX nicht wiederstehen. Da ich die Preise beobachtet habe, habe ich aus einem Wirtschaftlich günstigen Augenblick Kapital erschlagen und die K-x abgestoßen. So hab ich relativ wenig Verlust gemacht nach gut 6/7 Monaten benutzung und konnte mir jetzt die handlichere NEX kaufen. Nichts destotrotz bleibt die K-x für mich der Geheimtipp was DSLR´s angeht.
Mittlerweile muß Canon etc. TV-Werbung machen... von Pentax noch nichts gesehen.
Böse Zungen behaupten, das Pentax jetzt schon mehr Kameras verkauft, als alle restlichen Marken zusammen.
Gruß,
Jörg...
Hallo
Komisch, das soll wirtschaftlich sein? Wer's glaubt. willi