Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Konvertiere vor dem exportieren Deine Bilder von RGB in sRGB und Du wirst mit Deinen Ergebnissen zufrieden sein.... und anschließend als jpg exportiere sind die Ergebnisse eher flau ...
Bei den Ausgabeeinstellungen im Rawkonverter sRGB als Farbprofil einstellen.Was muss ich tun um meine Bearbeitung in CS4 dem Exportergebnis anzupassen?
Was muss ich tun um meine Bearbeitung in CS4 dem Exportergebnis anzupassen?
Nein, das reicht nicht. Und muss auch gar nicht sein.Bei den Ausgabeeinstellungen im Rawkonverter sRGB als Farbprofil einstellen.
du hast mit cs4 bereits den optimalen bildbetrachterWelcher Bildbetrachter wäre denn empfehlenswerter?
Welcher Bildbetrachter wäre denn empfehlenswerter?
wenn du allerdings sicher gehen möchtest, dass deine motive überall auf allen monitoren unter allen betriebssystemen gleich aussehen sollen
Nein, das reicht nicht.
Leider derzeit, meines Wissensstandes nach, gar keiner. Wenn man von IrfanView und Faststone ausgeht.
(Voraussetzung ist natürlich Farbmanagement ist auf dem System richtig eingerichtet)
Welcher Bildbetrachter wäre denn empfehlenswerter?
Nun, dann schau´ich mir mal IV mal wieder an, obwohl ich die Oberfläche nie mochte!
Gruß, Stefan
Tipp: stell überall (in der Kamera und in PS) als Farbraum sRGB ein dann sollte alles problemlos passen.![]()