Teleobjektive sind nicht zwangsläufig teuer. Das Tamron 55-200 gibts schon für 85€.
Die grauen sind aber teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Teleobjektive sind nicht zwangsläufig teuer. Das Tamron 55-200 gibts schon für 85€.
Die grauen sind aber teuerzumindest die von Canon
um genauer zu sein:Die Farbe bei den Canon Ls ist grau, Seidengrau![]()
und sie sind beige weil sie sich dadurch weniger stark erwärmen (is so!) und dadurch die "spaltmasse" geringer sind.
![]()
Sch... Rechtschreibreform. Einige trinken den Alkohol nun in Massen.
Sch... Rechtschreibreform. Einige trinken den Alkohol nun in Massen.
RAL 7044, bist in der Zeile verrutscht
QuelleNikon schrieb:In der Vergangenheit konnten diese besonders bei langen Brennweiten ins Gewicht fallenden Abbildungsfehler nur mit Hilfe von Speziallinsen mit
anomaler Teildispersion (primär aus Calciumfluorid-Kristallen) korrigiert werden.
Doch Calciumfluorid ist stoßempfindlich und kann bei Temperaturschwankungen seinen Brechungsindex ändern.
auf dem Foto? Ja!
^^ich wei? (jetzt hab ich mich bemüht)
bei meinem mac ist das ß blöd zu drücken.. mit tastenkombi..^^
![]()
Meines ist silber...![]()
Preisfrage: warum sind's die DA* nicht?
Und die Schweiz kennt nur Doppel-S![]()
das mit der wärmeentwicklung ist ja die offizielle begruendung und auch logisch im nachhinein.