Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
O.T.: Ich will Bilder sehn!(Oder sieht man das Auto bei der einen oder anderen Veranstaltung?)
![]()
Weiß nicht ob hier Bilder von meinem TT Nothelle einstellen darf.
Glaub ich aber nicht, denn gehört nicht zu !!!!!CarlosDZ!!!!!! seine Frage
![]()
Nun erklären mich alle für völlig verrückt den KB Sensor gegen ein Mft Sensor zu tauschen. Hauptgrund wäre auch das Gewicht, man was hab ich geflucht beim letzten Wanderurlaub.
Gibt es hier jemand der von einer 5dII auf Oly umgestiegen ist?
Ich hatte die Omd1 zum testen und bin so was von Weg. Jetzt überlege ich echt umzusteigen.
Technisch ist die Omd1 der Canon so was von überlegen. Nun erklären mich alle für völlig verrückt den KB Sensor gegen ein Mft Sensor zu tauschen.
Gibt es hier jemand der von einer 5dII auf Oly umgestiegen ist?
Ich hatte die Omd1 zum testen und bin so was von Weg. Jetzt überlege ich echt umzusteigen.
Technisch ist die Omd1 der Canon so was von überlegen. Nun erklären mich alle für völlig verrückt den KB Sensor gegen ein Mft Sensor zu tauschen. Hauptgrund wäre auch das Gewicht, man was hab ich geflucht beim letzten Wanderurlaub.
Was meint ihr ? Gibt es hier Erfahrungen,Danke.
Grüße Frank
genau das gibt es, guckst du hier!
dann stell sie doch woanders ein.... Beispielbilder.... brauchst uns nur den Link zu geben!
Und ich am 5.1.![]()
Und ich hab's schon vor einem Jahr prophezeit![]()