Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Spiegel müsste man ja nicht unbedingt ersetzen. aber eine Schwachstelle ist für mich der Verschluss. Warum ist dieser noch mechanisch?
Den Spiegel müsste man ja nicht unbedingt ersetzen. aber eine Schwachstelle ist für mich der Verschluss. Warum ist dieser noch mechanisch?
Segeln ist auch wie angezogen unter der Dusche zu stehen und Geldscheine zu zerreißen, aber der Weg ist das Ziel.
Bitte was?
Das ist auch der Grund warum Liveview mit einem separaten Sensor umgesetzt wird ...
Displays als Sucher verbrauchen gemeinsam mit dem Sensor Unmengen Strom im Dauerdurchschaubetrieb-allein das ist ein Grund zum spiegelreflexen!
Welche Vorteile hätte denn ein elektronischer Sucher?
GRuß
Die wichtigere Realität für den photograph ist wie sein Bild aussehen wird, und da wäre ein EVF bei entsprechender Auflösung im Vorteil, keine Frage.Welche Vorteile hätte denn ein elektronischer Sucher?
Der kann doch nie besser sein als die Ralität durch den Spiegel betrachtet?
GRuß