Gast_195589
Guest
Ich bemühe mich die Forensuche aber ich habe nur einen Beitrag zu der Linse gefunden. Bei Amazon liest man häufig vom Fehlfokus der Linse und sehe hier eig. nie jemanden der die Linse benutzt, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Amazon liest man häufig
Na ja, Amazon hat es vor graumer Zeit aufgrund vieler Rücksendungen aus dem Programm genommen. Jetzt gibt es nur noch Marketplace-Angebote.Geniales Objektiv, von dem man - liest man keine unsinnigen Bewertungsportale - nur Positives hört. Die Geschichte mit dem Fehlfokus ist Humbug.
Na ja, Amazon hat es vor graumer Zeit aufgrund vieler Rücksendungen aus dem Programm genommen. Jetzt gibt es nur noch Marketplace-Angebote.
Na ja, Amazon hat es vor graumer Zeit aufgrund vieler Rücksendungen aus dem Programm genommen. Jetzt gibt es nur noch Marketplace-Angebote.
Das ist nicht meine Vermutung sondern hat ein Forumskollege als Antwort von amazon selber erhalten.Warum es a****n aus dem Programm genommen hat, weiß nur amazon selber.
Rezensionen, die oft wenige Minuten nach Erhalt des Artikels geschrieben werden, sind ohne Belang.
Man fragt sich halt, warum es gerade dieses Objektiv trifft und nicht andere in ähnlichen Preislagen.Der Grund, weswegen es aus dem Programm genommen wurde, sind vielleicht die vielen Rücksendungen. Das bedeutet noch lange nicht, dass die Dinger alle krumm waren.
Wenn ich mir die Verzeichnung vom 24-70 f2.8 gegen die des 24 f1.4 anschaue ,dann sehe ich da schon die Daseinsberechtigung für das f1.4. Und Blende 1.4 ist nunmal Blende 1.4...die kann das 2.8er Zoom nicht.
Wärst Du bloß bei DX geblieben, das sollte das in wenigen Tagen bis Wochen auch an einer Nikon möglich seinWenn Nikon ein 24/1.8FX brächte, wären wir im Forum sehr glücklich (darauf warten so einige),
Das 24 1,4 ist sicher um einiges besser als das 24-70 bei 24. Das ist für mich keine Erklärung. Eher noch Konkurrenz wäre das 14-24 2,8.
Wie meinen, Bocka?