Jau, auf die warte ich immer noch
Du wirst lachen ich hab noch nie einen gemacht, ich hab noch nicht mal ne Veranlassung gesehen mich mit der Justiermöglichkeit der 50er auseinanderzusetzen.
Ach und die Fotos von denen du schreibst kann man die wo sehen?
Bei der 50er kann man doch auch mit anderen Af-Feldern arbeiten oder haben sich die abgeschaltet seid es ne 7D gibt

Gut wenn du die 90% auf Gestaltungsmängel beziehst lass ichs gelten.
Das hat mich aber die paar Stunden mit der 7D nicht bekümmert weil ich da nicht auf nen Schnitt geachtet habe. Da gings eigentlich nur darum: Wie scharf ist das Ding mit meinen Optiken, wie siehts aus mit High- iso allerdings im Normalgebrauch nicht im Einsatz als Nachtsichtgerät wie hier einige glauben, wie gefällt mir die Farbwiedergabe und der Dynamikbereich und zu guterletzt wie brauchbar sind jpeg`s
Jau ich warte auch noch
Wer liest hats leichter, hat er ja selbst festgestellt!
Das hat die 50er auch schon
Meine hat 620.- gekostet ne 7er hats gebraucht noch nicht gegeben also hätt ich für den Aufpreis ein Ste + 2x 430 bekommen

oder 2x 580

Viele haben den Ste schon oder 580 u 430 und sind auch so schon in der lage entfesselt zu Blitzen aber es ist zweifellos ne gute Neuerung!
Und die Schnelligkeit, Sorry aber die 1,5 B/s die man nur in Ausnahmefällen mal braucht die machen das Kraut nicht fett.
Mit was für Karten Fotografiert ihr eigentlich und was kosten die

Ist es wirklich nötig immer im MG- Modus draufzuhalten. Die Anwendungsgebiete wo der unverzichtbar ist und ein paar Beispielbilder wären auch schön