Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
bei mir ist es andersrum.
I7, 8GB, Win 10
Bei meiner Freundin ist DPP4 nicht brauchbar.
I5, 4GB, Win 7 64
OK, das war nur ne grobe Schätzung.Das Konvertieren von raw nach jpg dauert mit DPP sowieso ewig.
Zoner Foto Studio ist da ca. zwanzigmal schneller.
https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Core+i3-530+@+2.93GHz&
Nix für ungut... aber ich denke es wird Zeit zum aufrüsten![]()
Ok, das ist jetzt auch "nur" doppelt so schnell wie bei mir.Die Umwandlung der 45 Raws einer Canon 6D in JPEGS (Qualität 10 (d.h. Max.), volle Auflösung) dauert ungefähr 30 Sek. pro Bild, insgesamt 22,5 Minuten
350%!!!CPU Auslastung schwankt zwischen 100 und 350%
VERMUTE mal das Apple die Auslastung pro Kern zusammenzählt
DPP 4 braucht dazu genau eine dreiviertel Stunde!!!
ZFS 17 braucht für die selbe Aufgabe ca. eine Minute.
Steht in dem von Dir zitierten Beitrag genau vier Zeilen darüber.was ist ZFS?![]()
Eigentlich eine Frechheit von Canon, daß man wegen einer neuen Kamera zu einem neuen Programm gezwungen wird, welches dann auch noch grottenschlecht ist.Ich habe übrigens das gleiche Problem DPP4 locker halb so schnell oder schlimmer als DPP3. Und mit dem Sprung von 5D auf Mark IV hat man keine Wahl mehr.
Was nützen mir die "paar guten Dinge", wenn das Programm so lahm ist, daß es dadurch unbrauchbar wird.es ist ja nicht schlechter, im Gegenteil. Sind ein paar gute Dinge hinzugekommen, und seit 4.5.xy läuft auch stabil. aber es ist einfach zu lahm.
4.5.20 ist vom 8.12.2016!