• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Warum ich Sony auch weiterhin nicht vertraue

• Themenersteller Themenersteller Gast_321649
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du denkst verdreht...
Leider ist dein Gedankengang verkehrt, denn
wenn Du es nicht weisst, oder selber suchen musst, verlangt das niemand
:lol:
Wenn ich die Antwort nicht weiß und Jemand anderes ein Problem hat - dann werde ich sicher für Ihn nicht nach der Antwort suchen - das soll er gefälligst selber machen...
es wird nicht mal eine Antwort "verlangt", wenn Du sie weisst ...
:lol:
Wie edel von dir - daß du leider nicht die Macht hast die Antwort "herauszupressen" wenn Jemand keine Lust hat zu Antworten...

Ich werde weiter Dinge fragen und gestellte Fragen (so ich etwas beitragen kann) beantworten -> ich befürchte Du wirst weiterhin aggressiv Leuten die Zeit stehlen
Interessante sichtweise - du "stiehlst" mit deinen Fragen keine Zeit der anderen die sie brauchen für das beantworten deiner Fragen, aber ich stiehle die Zeit der anderen weil sie gezwungen werden auf meine Beiträge zu antworten - coole Einstellung :top:
dann hoffe ich nur daß "die anderen" auch Zeit und Lust finden auf deine Fragen zu antworten - scheint in letzter Zeit doch nicht so gut zu laufen...:D

Wenn ich die Antwort nicht weiß und Jemand anderes ein Problem hat - dann werde ich sicher für Ihn nicht nach der Antwort suchen - das soll er gefälligst selber machen...

auch da unterscheiden wir uns, denn es kam schon vor, dass jemand was gefragt hat, was ich nicht wusste, dennoch habe ich recherchiert und dann geantwortet.

Wie edel von dir - daß du leider nicht die Macht hast die Antwort "herauszupressen" wenn Jemand keine Lust hat zu Antworten...

Du verstehst es nicht... selbst wenn ich "die Macht" (was für eine Wortwahl!) hätte, würde ich das nicht wollen.

Es geht einzig um dummdreiste Anmachen von der Seite, die niemandem helfen.

Hast Du es jetzt (endlich) verstanden? 0der muss ich auch so viele Smileys nutzen, wie Du? :rolleyes:

könnt ihr eure persönlichen Probleme miteinander vielleicht via PN klären? :rolleyes:

Interessante sichtweise - du "stiehlst" mit deinen Fragen keine Zeit der anderen die sie brauchen für das beantworten deiner Fragen, aber ich stiehle die Zeit der anderen weil sie gezwungen werden auf meine Beiträge zu antworten - coole Einstellung :top:

ach... Du verstehst es einfach nicht...

dann hoffe ich nur daß "die anderen" auch Zeit und Lust finden auf deine Fragen zu antworten - scheint in letzter Zeit doch nicht so gut zu laufen...:D

Du bist also noch dazu ein gehässiger Mensch? Das bedaure ich zutiefst.
In all der Zeit heute hättest Du uns Dein umfangreiches Wissen über die Mechanik des lauten verschlusses angedeihen lassen können, nebst Erklärung, warum es so sein muss. Oder aber Du weisst es einfach nicht, aber dann verstehe ich den Einwand zum "googeln" noch weniger, denn dann würde die Antwort ja auch deinen Horizont erhellen.

könnt ihr eure persönlichen Probleme miteinander vielleicht via PN klären? :rolleyes:

Ich find es eigentlich mal wichtig so ein Grundsatzproblem, was immerwieder in diversen Threads auftaucht, zu besprechen. Ich denke, die meisten hier haben eine Meinung dazu.

Wie ist Deine? Und was sagst zu Sony? :D

Du bist also noch dazu ein gehässiger Mensch? Das bedaure ich zutiefst.
Soso, Menschen mit anderer Meinung als deine sind wohl "gehässig" und dazu kommt noch:
In all der Zeit heute hättest Du uns Dein umfangreiches Wissen über die Mechanik des lauten verschlusses angedeihen lassen können, nebst Erklärung, warum es so sein muss.
klar, wieso auch nicht, da du dich immer auch herzlich für die Antworten bedankst und die Zeit der anderen respektierst...:ugly:
Ich kann nur hoffen daß du in Zukunft nicht auf die "Antworten" der "gehässigen"-Forumsmitglieder angewiesen bist die etwas mehr Wissen haben als du...:D

klar, wieso auch nicht, da du dich immer auch herzlich für die Antworten bedankst und die Zeit der anderen respektierst...:ugly:

da Du ja recht geschickt im raussuchen (nicht im verstehen) alter Beiträge bist, schau mal nach, was ich meistens nach einer Antwort tue...

Ich kann nur hoffen daß du in Zukunft nicht auf die "Antworten" der "gehässigen"-Forumsmitglieder angewiesen bist die etwas mehr Wissen haben als du...:D

wieso "angewiesen"? Zum Glück gibt es wenige, die so sind.

Soso, Menschen mit anderer Meinung als deine sind wohl "gehässig" und dazu kommt noch:

hast mich (wieder) falsch verstanden... nicht eine andere Meinung, sondern der Wunsch, dass es anderen schlecht ergehen soll ist gehässig. Und das hast Du getan ...

Wenn selbst der Punkt zu schwer zu verstehen war, sehe ich ein, dass es wirklich gar keinen Sinn macht auf deine Beiträge zu antworten.

ich entschuldige mich an der Stelle bei den anderen Forenten für den OT Exkurs.

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn Dich Sony nicht mehr interessiert, was stört Dich dann ein OT Diskurs?
Da legst du mir Worte in den Mund, die ich nie von mir gegeben habe.
Ich habe nur bemerkt dass euer Kindergarten hier alle anderen Mitleser stört und es dadurch schon lang nicht mehr ums Thema geht.

Seitens der Moderation passiert hier, bei den sonst so löschfreudigen Kollegen, ja leider auch nichts.

So, das war´s von mir (bis hier wieder aufgeräumt wird).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten